WhatsApp Text formatieren: Aktuelle Betaversion bringt einfache Formatierungsmöglichkeiten

Diskutiere und helfe bei WhatsApp Text formatieren: Aktuelle Betaversion bringt einfache Formatierungsmöglichkeiten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp Text formatieren: Aktuelle Betaversion bringt einfache Formatierungsmöglichkeiten WhatsApp bietet eine Betaversion direkt über den Play Store... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.323
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp Text formatieren: Aktuelle Betaversion bringt einfache Formatierungsmöglichkeiten

    WhatsApp bietet eine Betaversion direkt über den Play Store an, über jene kann man gelegentlich schon einmal in neue Funktionen reinschauen, die Nutzer der finalen Version erst eine Ecke später bekommen. Die aktuelle Betaversion erleichtert es dem Nutzer, seinen Text zu formatieren.

    WhatsApp Text formatieren: Aktuelle Betaversion bringt einfache Formatierungsmöglichkeiten
     
Thema:

WhatsApp Text formatieren: Aktuelle Betaversion bringt einfache Formatierungsmöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

WhatsApp Text formatieren: Aktuelle Betaversion bringt einfache Formatierungsmöglichkeiten - Similar Threads - WhatsApp Text formatieren

Forum Datum

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten: WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten Was etwas nervt: Dies ist nicht die Standardeinstellung. Jedes Mal, wenn ihr also ein Bild / Video in HD-Qualität versenden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren

WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren: WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren Aktiviert ist diese Funktion zwar noch nicht, sie deutet sich aber in der iOS-Betaversion 24.6.10.74 an. Im Ergebnis könntet...
User-Neuigkeiten Montag um 19:52 Uhr

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats: WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats Meta hat das Ganze technisch neulich schon erklärt. Wobei es derzeit so ist, dass einige Messenger wie Signal wohl gar nicht kompatibel...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

WhatsApp für iOS 23.5.77: Text aus Bildern extrahieren

WhatsApp für iOS 23.5.77: Text aus Bildern extrahieren: WhatsApp für iOS 23.5.77: Text aus Bildern extrahieren Allerdings müsst ihr zur Nutzung mindestens mit iOS 16 unterwegs sein, da auf die entsprechenden APIs zurückgegriffen wird. Dabei geht es um...
User-Neuigkeiten 16. März 2023

WhatsApp: Text-Status nun für alle Nutzer verfügbar, Bild-in-Bild unter Android Oreo

WhatsApp: Text-Status nun für alle Nutzer verfügbar, Bild-in-Bild unter Android Oreo: WhatsApp: Text-Status nun für alle Nutzer verfügbar, Bild-in-Bild unter Android Oreo So auch mit dem Text-Status. Dieser ist für Nutzer der Android-Beta bereits seit Mitte August verfügbar, wurde...
User-Neuigkeiten 8. September 2017

WhatsApp für iOS: Text-Status wird verteilt

WhatsApp für iOS: Text-Status wird verteilt: WhatsApp für iOS: Text-Status wird verteilt Letztere kam wieder, aber auch einen neuen Text-Status gibt es, man kann also einen solchen erstellen, der dann nach 24 Stunden wieder verschwindet....
User-Neuigkeiten 5. September 2017

WhatsApp für iOS: So formatierst du den Text

WhatsApp für iOS: So formatierst du den Text: WhatsApp für iOS: So formatierst du den Text Android hat bereits seit längerer Zeit das Formatieren via Kontextmenü und nach dem aktuellen Update kann dies auch WhatsApp für iOS. Wie das Ganze...
User-Neuigkeiten 23. August 2017

WhatsApp ab sofort mit Text-Status

WhatsApp ab sofort mit Text-Status: WhatsApp ab sofort mit Text-Status So kann der Nutzer ab jetzt auch einen Text-Status an seine Kontakte teilen. So muss er keine albernen Bilder oder Videos in den Status klöppeln, kann...
User-Neuigkeiten 21. August 2017

WhatsApp: Per Text Emojis finden

WhatsApp: Per Text Emojis finden: WhatsApp: Per Text Emojis finden Man kann jetzt besser Emojis suchen. Dies funktioniert zum Zeitpunkt dieses Beitrages in der Web- und Android-Variante, wobei der Client das auch kann, da er ja...
User-Neuigkeiten 14. August 2017

WhatsApp bastelt erneut an Status-Funktion für Texte

WhatsApp bastelt erneut an Status-Funktion für Texte: WhatsApp bastelt erneut an Status-Funktion für Texte Das Gewohnheitstier Mensch vermisste schnell den alten Text-Status, der dann auch wieder in anderer Form zurückkam. Das war es aber immer noch...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2017

WhatsApp: Alter Text-Status als „Info“ ab sofort wieder nutzbar

WhatsApp: Alter Text-Status als „Info“ ab sofort wieder nutzbar: WhatsApp: Alter Text-Status als „Info“ ab sofort wieder nutzbar Nach der Einführung des neuen „Status“, der den alten Einzeiler ersetzte, war der Gegenwind wohl doch heftiger als erwartet, es...
User-Neuigkeiten 21. März 2017

WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text

WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text: WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text Man war in der letzten Zeit fleißig, hat wohl Angst den Anschluss in Sachen Funktionen zu verlieren. Im letzten Monat kam erst einmal der offizielle...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2016

WhatsApp: Formatierung von Text möglich

WhatsApp: Formatierung von Text möglich: WhatsApp: Formatierung von Text möglich Eine weitere Neuerung können Nutzer seit ein paar Tagen beobachten, denn die Gruppen-Chats von WhatsApp sind Ende-zu-Ende verschlüsselt und auch in Sachen...
User-Neuigkeiten 17. März 2016
WhatsApp Text formatieren: Aktuelle Betaversion bringt einfache Formatierungsmöglichkeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden