WhatsApp: Status Updates können nun auch via WhatsApp Web betrachtet werden

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Status Updates können nun auch via WhatsApp Web betrachtet werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Status Updates können nun auch via WhatsApp Web betrachtet werden Vielleicht werden es nun aber mehr Nutzer, denn ab sofort ist WhatsApp... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.290
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp: Status Updates können nun auch via WhatsApp Web betrachtet werden

    Vielleicht werden es nun aber mehr Nutzer, denn ab sofort ist WhatsApp Status auch via WhatsApp Web verfügbar. Allerdings nur passiv, man kann die Staus-Updates der anderen Nutzer sehen und auch beantworten, allerdings kann man selbst via Weboberfläche kein neues Status-Update veröffentlichen.

    WhatsApp: Status Updates können nun auch via WhatsApp Web betrachtet werden
     
Thema:

WhatsApp: Status Updates können nun auch via WhatsApp Web betrachtet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden