WhatsApp: Selbstlöschende Nachrichten sind für neue Chats als Standard festlegbar

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Selbstlöschende Nachrichten sind für neue Chats als Standard festlegbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Selbstlöschende Nachrichten sind für neue Chats als Standard festlegbar Sie waren in der Beta schon eine ganze Weile für neue Chats als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Dezember 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.503
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp: Selbstlöschende Nachrichten sind für neue Chats als Standard festlegbar

    Sie waren in der Beta schon eine ganze Weile für neue Chats als Standard nutzbar. Wie Meta nun allerdings in einem Beitrag mitteilt, sollen diese „Disappearing Messages“ in dieser Form nun alle Nutzer als mögliche Standardoption erreichen.

    WhatsApp: Selbstlöschende Nachrichten sind für neue Chats als Standard festlegbar
     
Thema:

WhatsApp: Selbstlöschende Nachrichten sind für neue Chats als Standard festlegbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden