WhatsApp: Script scannt Nummern, zeigt Bild und Status der Nutzer

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Script scannt Nummern, zeigt Bild und Status der Nutzer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Script scannt Nummern, zeigt Bild und Status der Nutzer Der beliebte Messenger stand schon vor seiner Übernahme durch Facebook im Fokus und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp: Script scannt Nummern, zeigt Bild und Status der Nutzer

    Der beliebte Messenger stand schon vor seiner Übernahme durch Facebook im Fokus und ist immer noch eines der liebsten Kinder der Datenschützer. Neulich gab es ja erst ein entsprechendes EU-Urteil zum Datentausch.

    WhatsApp: Script scannt Nummern, zeigt Bild und Status der Nutzer
     
Thema:

WhatsApp: Script scannt Nummern, zeigt Bild und Status der Nutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden