WhatsApp Payments: Geld versenden über den Messenger startet in Indien

Diskutiere und helfe bei WhatsApp Payments: Geld versenden über den Messenger startet in Indien im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp Payments: Geld versenden über den Messenger startet in Indien Im Sommer hatte man derartige Geldtransfers über „WhatsApp Payments“ bereits in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp Payments: Geld versenden über den Messenger startet in Indien

    Im Sommer hatte man derartige Geldtransfers über „WhatsApp Payments“ bereits in Brasilien gelauncht. Dort hatte die ansässige Zentralbank aber schnell das Projekt scheitern lassen.

    WhatsApp Payments: Geld versenden über den Messenger startet in Indien
     
Thema:

WhatsApp Payments: Geld versenden über den Messenger startet in Indien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden