WhatsApp: Neuer Modus für selbstlöschende Nachrichten geplant
Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Neuer Modus für selbstlöschende Nachrichten geplant im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Neuer Modus für selbstlöschende Nachrichten geplant Erklärt ist das Feature auch hier im offiziellen Support-Bereich. Gemeint sind Messages,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Mai 2021.
Thema:
WhatsApp: Neuer Modus für selbstlöschende Nachrichten geplant
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
WhatsApp: Neuer Modus für selbstlöschende Nachrichten geplant - Similar Threads - WhatsApp Modus selbstlöschende |
Forum | Datum |
|---|---|---|
WhatsApp für iPad: Erste Nutzer können das Tablet als Hauptgerät einrichtenWhatsApp für iPad: Erste Nutzer können das Tablet als Hauptgerät einrichten: WhatsApp für iPad: Erste Nutzer können das Tablet als Hauptgerät einrichten
Mit Version 26.25.74 können erste Anwender ihr iPad laut Bericht direkt als Hauptgerät registrieren. Bislang ließ sich...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 16:22 Uhr |
WhatsApp bereitet Geräteverknüpfungen per Passkey vorWhatsApp bereitet Geräteverknüpfungen per Passkey vor: WhatsApp bereitet Geräteverknüpfungen per Passkey vor
Das funktioniert aktuell ja, indem ihr euch z. B.
WhatsApp bereitet Geräteverknüpfungen per Passkey vor
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:02 Uhr |
WhatsApp-Benutzernamen: Ein kleiner Tipp zum Schutz vor SpamWhatsApp-Benutzernamen: Ein kleiner Tipp zum Schutz vor Spam: WhatsApp-Benutzernamen: Ein kleiner Tipp zum Schutz vor Spam
Das Feature ist zwar noch nicht offiziell verfügbar, man kann aber schon seinen Namen registrieren. Ein Detail könnte aus meiner Sicht...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:02 Uhr |
WhatsApp startet Reservierung von Benutzernamen: So geht’sWhatsApp startet Reservierung von Benutzernamen: So geht’s: WhatsApp startet Reservierung von Benutzernamen: So geht’s
. .
WhatsApp startet Reservierung von Benutzernamen: So geht’s
|
User-Neuigkeiten | Montag um 18:52 Uhr |
WhatsApp bringt Liquid Glass auch auf das iPadWhatsApp bringt Liquid Glass auch auf das iPad: WhatsApp bringt Liquid Glass auch auf das iPad
Die Oberfläche orientiert sich dabei an der bereits auf dem iPhone eingeführten Gestaltung. Zunächst erhalten allerdings nur ausgewählte Beta-Tester...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2026 |
WhatsApp testet Widget für Sprachnachrichten unter AndroidWhatsApp testet Widget für Sprachnachrichten unter Android: WhatsApp testet Widget für Sprachnachrichten unter Android
Nach den ersten Gehversuchen mit einem Widget für Status-Updates taucht in der aktuellen Beta-Version 2.26.24.2 laut Bericht ein zweites...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2026 |
WhatsApp testet Gast-Modus für Chats ohne AccountWhatsApp testet Gast-Modus für Chats ohne Account: WhatsApp testet Gast-Modus für Chats ohne Account
Interessant ist hierbei die Einführung sogenannter Gast-Chats. Das erlaubt die Kommunikation mit Personen, die selbst über keinen...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2026 |
WhatsApp führt erweiterten Privatsphäre-Modus für sensible Chats einWhatsApp führt erweiterten Privatsphäre-Modus für sensible Chats ein: WhatsApp führt erweiterten Privatsphäre-Modus für sensible Chats ein
Diese Erweiterung baut auf der bereits vorhandenen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung auf und richtet sich besonders an Nutzer, die...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
WhatsApp: Kompagnon-Modus nun für alle Beta-Tester der Android-AppWhatsApp: Kompagnon-Modus nun für alle Beta-Tester der Android-App: WhatsApp: Kompagnon-Modus nun für alle Beta-Tester der Android-App
Der Modus setzt ein standardmäßig installiertes und einsatzbereites WhatsApp voraus. Auf dem Zweitgerät wird bei der Einrichtung...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2023 |
WhatsApp auf mehreren Android-Geräten: Kompagnon-Modus geht in die BetaWhatsApp auf mehreren Android-Geräten: Kompagnon-Modus geht in die Beta: WhatsApp auf mehreren Android-Geräten: Kompagnon-Modus geht in die Beta
Erste Tester der Android-Betaversion (aktuell Version 2.22.24.18) berichten davon, dass sie ihren WhatsApp-Account auf...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2022 |
WhatsApp für Android: Bild-in-Bild-Modus für Videos könnte schon bald erscheinenWhatsApp für Android: Bild-in-Bild-Modus für Videos könnte schon bald erscheinen: WhatsApp für Android: Bild-in-Bild-Modus für Videos könnte schon bald erscheinen
. .
WhatsApp für Android: Bild-in-Bild-Modus für Videos könnte schon bald erscheinen
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2018 |
WhatsApp weiterhin mit Problemen im Prioritäts-Modus von AndroidWhatsApp weiterhin mit Problemen im Prioritäts-Modus von Android: WhatsApp weiterhin mit Problemen im Prioritäts-Modus von Android
23.08.2015 14:30 - Dieser Modus sorgt dafür, dass nur von euch definierte Meldungen „durchkommen“. Möchtet ihr beispielsweise bei...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2015 |
ich habe keinen firewall-modus in whatsapp?ich habe keinen firewall-modus in whatsapp?: ich habe keinen firewall-modus in whatsapp?
(ich habe ein iphone 4S)
ich habe keinen firewall-modus in whatsapp und whatsapp braucht beim verbinden bei mir ewig .. kann mir jemand herlfen?...
|
Computerfragen | 1. November 2012 |