1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WhatsApp: Nachrichten lassen sich bald aus Benachrichtigungen als gelesen markieren

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

WhatsApp: Nachrichten lassen sich bald aus Benachrichtigungen als gelesen markieren

In der Beta der Android-Version taucht (noch nicht aktiv) ein Shortcuts auf, um Nachrichten direkt aus den Benachrichtigungen heraus als gelesen zu markieren. Oftmals liest man empfangene Nachrichten ja gar nicht über die App, so tauchen sie dann auch nicht mehr als ungelesen in Chats auf, wenn man dann doch mal die App bemüht..

Die Seite wird geladen...

WhatsApp: Nachrichten lassen sich bald aus Benachrichtigungen als gelesen markieren - Weitere Themen

Forum Datum

WhatsApp Beta für Android: Chats lassen sich aus Benachrichtigungen heraus stumm schalten

WhatsApp Beta für Android: Chats lassen sich aus Benachrichtigungen heraus stumm schalten: WhatsApp Beta für Android: Chats lassen sich aus Benachrichtigungen heraus stumm schalten Erst kürzlich wurde bekannt, dass es einen „als gelesen markieren“-Shortcut in den Benachrichtigungen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:23 Uhr

Android Messages: Version 2.3 bringt „als gelesen markieren“-Funktion für Benachrichtigungen

Android Messages: Version 2.3 bringt „als gelesen markieren“-Funktion für Benachrichtigungen: Android Messages: Version 2.3 bringt „als gelesen markieren“-Funktion für Benachrichtigungen Nun gibt es das Update für alle Nutzer – und es hat eine sehr nette Funktion an Bord. Man kann...
User-Neuigkeiten 4. August 2017

WhatsApp für Android: Nachrichten mit Favoriten-Funktion markieren

WhatsApp für Android: Nachrichten mit Favoriten-Funktion markieren: WhatsApp für Android: Nachrichten mit Favoriten-Funktion markieren 03.11.2015 10:30 - Wir markieren Webseiten, auf die wir später zugreifen wollen – und auch die meisten E-Mail-Clients bieten...
User-Neuigkeiten 3. November 2015

Google Now: Nachrichten für WhatsApp, Telegram und Co lassen sich per Sprachbefehl senden

Google Now: Nachrichten für WhatsApp, Telegram und Co lassen sich per Sprachbefehl senden: Google Now: Nachrichten für WhatsApp, Telegram und Co lassen sich per Sprachbefehl senden 28.07.2015 16:13 - Ab heute unterstützt Google Now offiziell das Senden von Nachrichten aus...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2015

Fehlermeldung bei "Alle Foren als gelesen markieren"

Fehlermeldung bei "Alle Foren als gelesen markieren": Servus, wenn ich bei "Nützliche Links" > "Alle Foren als gelesen markieren" bekomme ich die Fehlermeldung: vBulletin-Systemmitteilung Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen...
Fehler im Forum 4. Mai 2011

Wie kann ich alle Emails bei Google als gelesen markieren?

Wie kann ich alle Emails bei Google als gelesen markieren?: Wie kann ich alle Emails bei Google als gelesen markieren? Ich habe ca. 200 emails in meinem Posteingang bei Google. Das ist eigentlich nicht so schlimm, da diese 200 "Ballast"...
Computerfragen 27. Juli 2010

Beitrag standardmässig als gelesen markieren?

Beitrag standardmässig als gelesen markieren?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig... Ich bin ja nun relativ oft hier im Forum unterwegs und suche nach den neuesten Beiträge. Dabei sehe ich immer wieder die selben Umfragen, oder...
Fehler im Forum 14. Mai 2008

Thema als gelesen markieren

Thema als gelesen markieren: Sers, gibt es eig. auch einen Link mit dem man ein Thema dauerhaft als gelesen markieren kann??? Das wär nämlich ganz nützlich damit man dies bei Themen setzen knan die eineen nicht interessieren...
Fehler im Forum 9. März 2008

Diese Seite empfehlen