WhatsApp: Mitgründer Jan Koum packt seine Sachen

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Mitgründer Jan Koum packt seine Sachen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Mitgründer Jan Koum packt seine Sachen Mitgründer Jan Koum, der WhatsApp auch nach der Übernahme durch Facebook begleitet hat, kündigt nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Mai 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp: Mitgründer Jan Koum packt seine Sachen

    Mitgründer Jan Koum, der WhatsApp auch nach der Übernahme durch Facebook begleitet hat, kündigt nun das Verlassen des Projekts an. Er begründet seine Entscheidung nicht, möchte sich eine Auszeit nehmen, um anderen, nicht technischen Dingen, nachzugehen..

    WhatsApp: Mitgründer Jan Koum packt seine Sachen
     
    #1 NewsBot, 1. Mai 2018
Thema:

WhatsApp: Mitgründer Jan Koum packt seine Sachen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden