Diskussionsthread WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Diskutiere und helfe bei WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Same here... aber ganz ehrlich - der Dienst erzeugt über die Masse massig Traffic, der gehostet werden muss... da sind 0,89€ p.a. nun wirklich... lachhaft. Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von viper, 29. September 2012.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Same here... aber ganz ehrlich - der Dienst erzeugt über die Masse massig Traffic, der gehostet werden muss... da sind 0,89€ p.a. nun wirklich... lachhaft.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    sehe ich genau so, deswegen habe ich kein problem dafür zu zahlen ..
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ja, 89ct gehen voll in Ordnung. Meins läuft im April auch wieder aus.
     
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    War bei mir bzw. uns auch so, hat sich nicht mehr geöffnet, da wurde tatsächlich die Zahlung fällig :> Aber ganz ehrlich... die paar Pfennig tun mir da nicht weh und für eine saubere und nützliche App zahl ich gern mal 70 Cent (oder so).
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich denke eher das die Preis für Whats App bestehen bleiben oder teurer werden dadurch, irgendwie muss der ja seine 16 Milliarden wieder reingriegen^^

    Wenn Ich in WA auch nur den Hauch von FB sehe wie Werbung oder irgendwelche Verknüpfungen zu FB oder diese scheiss Like Buttons deinstalliere Ich WA, das wars dann!

    Gruß Scorpion :)
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    16 Mrd $ zahlt FB doch mittlerweile aus der Porto-Kasse. Die leben an sich immer noch nur vom Fremdkapital von Risiko-Investments und haben einen gut florierenden Werbe-Markt.

    An sich denke ich, dass sich da erstmal nichts ändert bis evtl. WhatsApp in FB integriert wird u. man noch mehr am Messenger hängt... der btw. äußerst mistig ist ^^
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    Threema scheibnt eine echte alternative zu sein ...nur muss es sich erst mal durchsetzen, weil mir alleine umzusteigen, bringt das gar nix.
    glaube auch, dass wa in fb mehr intergriert wird und vll der fb messenger damit ersetzt wird -.-
    war schon geschockt das im radio gehört zu haben ...
     
  10. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Oder auch Telegram Zwar heute erst von gehört, hört sich aber gut an.
     
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Also whats app ist nicht kostenlos... Kostet etwa 16 mrd. Dollar :D
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
  13. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Versteh diese Panikrennerei zu einem anderen Modul nicht...
    War doch von vornherein klar, dass Facebook eh alles mitkriegt. Die Datenangst setzt jetzt erst ein? Tzz...
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    Nein, es geht einzig alleine um das Monopol.
    Das WA nicht sicher war, war klar.
    Aber FB versucht die Konkurrenz durch schlucken loszuwerden .
     
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    So wie google, wie Microsoft, wie Apple...
    Keiner rennt weg von Android zu Ubuntu Smartphones.
    Keiner rennt weg von Windows zu Ubuntu Desktop :p

    Und und und... ich find es gerade bissel lachhaft, aber naja... :)
     
Thema:

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Die Seite wird geladen...

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? - Similar Threads - WhatsApp kostenlos

Forum Datum

WhatsApp, Instagram, Facebook: Störung in Facebooks Netzwerken

WhatsApp, Instagram, Facebook: Störung in Facebooks Netzwerken: WhatsApp, Instagram, Facebook: Störung in Facebooks Netzwerken Das betrifft nicht alle Nutzer und zum Beispiel die Dienste auch nur teilweise (zum Beispiel können manche keine Sprachnachrichten...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

WhatsApp testet Status-Weitergabe an Facebook und andere Apps

WhatsApp testet Status-Weitergabe an Facebook und andere Apps: WhatsApp testet Status-Weitergabe an Facebook und andere Apps Sie können über die Freigabe-Option im Status diesen mit anderen Apps teilen, beispielsweise Instagram, Facebook, Google Fotos oder...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

klarmobil.de beantwortet Service-Anfragen nun per Chat-Bot auch über WhatsApp

klarmobil.de beantwortet Service-Anfragen nun per Chat-Bot auch über WhatsApp: klarmobil.de beantwortet Service-Anfragen nun per Chat-Bot auch über WhatsApp Man muss sich nicht in eine Telefonwarteschleife hängen und meistens wird einem auch geholfen. Noch praktischer wird...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Deutsche Telekom: Prepaid-Aufladung nun auch via WhatsApp möglich

Deutsche Telekom: Prepaid-Aufladung nun auch via WhatsApp möglich: Deutsche Telekom: Prepaid-Aufladung nun auch via WhatsApp möglich Das läuft unkompliziert ab, man schickt einfach den gewünschten Betrag an eine Nummer und wird dann durch den Bezahlprozess...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

o2 nimmt Service-Anliegen nun auch per WhatsApp entgegen

o2 nimmt Service-Anliegen nun auch per WhatsApp entgegen: o2 nimmt Service-Anliegen nun auch per WhatsApp entgegen Die schlecht erreichbare Hotline nämlich. Das könnte sich schlagartig bessern, denn ab sofort bietet o2 Service auch per WhatsApp . o2...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

WhatsApp: Werbung für 2020 bestätigt, so schaut sie aus

WhatsApp: Werbung für 2020 bestätigt, so schaut sie aus: WhatsApp: Werbung für 2020 bestätigt, so schaut sie aus Da war ja was. Man wusste, dass sie kommen wird, wie genau es aussehen wird, wurde viel spekuliert. WhatsApp: Werbung für 2020 bestätigt,...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

WhatsApp für Android: Aktuelle Beta zeigt weitere Details zum dunklen Nachtmodus

WhatsApp für Android: Aktuelle Beta zeigt weitere Details zum dunklen Nachtmodus: WhatsApp für Android: Aktuelle Beta zeigt weitere Details zum dunklen Nachtmodus Aber darum soll es in diesem Beitrag nicht gehen, sondern um ein Feature, das seit längerer Zeit immer mal wieder...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

WhatsApp mit schwerer Sicherheitslücke – Aktualisiert Apps und Betriebssysteme!

WhatsApp mit schwerer Sicherheitslücke – Aktualisiert Apps und Betriebssysteme!: WhatsApp mit schwerer Sicherheitslücke – Aktualisiert Apps und Betriebssysteme! Um den Angriff erfolgreich auszuführen, müsst ihr den Anruf nicht mal annehmen.. . WhatsApp mit schwerer...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Facebook bestätigt den Alles-Messenger (Facebook Messenger, Instagram und WhatsApp)

Facebook bestätigt den Alles-Messenger (Facebook Messenger, Instagram und WhatsApp): Facebook bestätigt den Alles-Messenger (Facebook Messenger, Instagram und WhatsApp) Ein komplett umgekrempeltes Social Netzwerk, welches auch Familien, Freunde und Gruppen mehr in den Mittelpunkt...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Facebook Portal kommt nach Europa – mit WhatsApp-Unterstützung

Facebook Portal kommt nach Europa – mit WhatsApp-Unterstützung: Facebook Portal kommt nach Europa – mit WhatsApp-Unterstützung Man kann gemeinsam mit Facebook-Freunden Videos schauen, mit diesen (video-)telefonieren oder auch gemeinsam Musik hören. Facebook...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

WhatsApp: Unter Android kann man jetzt auch Sticker via Google Gboard nutzen

WhatsApp: Unter Android kann man jetzt auch Sticker via Google Gboard nutzen: WhatsApp: Unter Android kann man jetzt auch Sticker via Google Gboard nutzen Seit Januar war schon bekannt, dass WhatsApp die Integration von Stickern in Drittanbieter-Keybords unterstützen wird,...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

WhatsApp: So sieht die kommende Unterstützung für das iPad aus

WhatsApp: So sieht die kommende Unterstützung für das iPad aus: WhatsApp: So sieht die kommende Unterstützung für das iPad aus Auch bei uns, da schadet auch die Zugehörigkeit zu Facebook nicht. Quasi ebenso lange gibt es den Wunsch der Nutzer, WhatsApp auf...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Whatsapp auch auf Computer, OHNE Handy mit Whatsapp und KOSTENLOS?

Whatsapp auch auf Computer, OHNE Handy mit Whatsapp und KOSTENLOS?: Whatsapp auch auf Computer, OHNE Handy mit Whatsapp und KOSTENLOS?
Computerfragen 17. Juni 2013
WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden