Diskussionsthread WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Diskutiere und helfe bei WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Musste auch zahlen, bei mir hat sichs kein Monat verlängert.. Naja, was sind schon 89ct? :) Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von viper, 29. September 2012.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Musste auch zahlen, bei mir hat sichs kein Monat verlängert.. Naja, was sind schon 89ct? :)
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Hat sich bei mir auch keinen Monat verlängert!
    So lange man keine Kreditkartennummer angeben muss und es gut läuft, sind 89ct nix ^^
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jo und ich hatte es mit der handyrechnung gezahlt wobei kk wäre zwar kein problem gewesen, wuerde es nur ungern angeben ..

    der preis ist echt klein. uch hab ne menge mir schon gespart, vor allem weil ich fast gar nicht mehr telefoniere und sms schreibe, nur moch wa
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Genau, Kreditkarte würd ich auch nicht angeben, so lange es eine (sinnvolle) Alternative gibt!
    Ich spar auch ne Menge! Hab die SMS-Flat abgebucht, da ich nur noch mit wenigen Leuten SMS schreibe, vll 20 im Monat. Jetzt läuft alles über whatsapp.
     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich hab auch keine SMS Flat.. Mit WA spart man schon einiges. Mit 7-8 SMS hat man die 89ct raus.

    Alles was ich hab, ist eine Internetflat fürs Internet unterwegs. Mehr nicht. ^^
     
  6. sepp
    sepp Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    175218
    2. SysProfile:
    126894
    die 89 cent sind sinnvoll investiert meiner meinung nach, was will man mehr
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    bei mir wurde übrigens wieder kostenlos verlängert :D
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ...von Android auf iOS gewechselt mit Restlaufzeit von ca 19 Tagen ...Vor 1. Jahr hatte ich zum ersten Mal für WA bezahlt und was sehe ich jetzt, nachdem ich gerade im voraus zahlen wollte, meine WA Lizenz hat sich um ein Jahr automatisch & kostenfrei verlängert :D
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Meins wurde glaub auch schon einmal um nen Jahr verlängert und ist wieder im Aprill fällig. Mal schaun, glaube zwar nicht zahlen zu müssen...

    Denke immer noch das es nur abschreckung ist und einige eben darauf rein fallen und zahlen obwohl sie es nicht müssten. Der Ersteller bekommt geld ohne darauf zu pochen. :)
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ne gorsi, letztes jahr musste ich zahlen, da wa nicht mehr funktioniert hatte...
     
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Same here... aber ganz ehrlich - der Dienst erzeugt über die Masse massig Traffic, der gehostet werden muss... da sind 0,89€ p.a. nun wirklich... lachhaft.
     
  16. ruf!o
    ruf!o Gast

    Speicher-Bug bei Huawei P9 lite?

    Whatsapp Komprimiert grundsätzlich alles was da an medien drüber geschickt wird. Das bedeutet wenn du 10 Bilder aus deinem WhatsApp Ordner löscht kann das schon durchaus sein das du nur zwei neue unkomprimierte Fotos schießen kannst. Wie wäre es denn wenn du deine Bilder in die Cloud (Google Photos) auslagerst? Dort solltest du 15gb kostenlosen Speicher haben.
    Wäre vielleicht auch interessant wenn du mal selber prüfst ob dein Speicher wirklich fast voll ist.

    Hier wird beschrieben wie man Bilder auslagern kann.
    Handyspeicher voll? | Platz schaffen mit Google Fotos | connect45plus.de
     
    #3 ruf!o
  17. Knogle
    Knogle Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    Existiert diese 2011 Fangruppe und Whatsapp Gruppe noch?
     
    #3 Knogle
  18. Alexquad84
    Alexquad84 Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    wer noch mit in die whatsapp gruppe mag einfach melden!
     
    #3 Alexquad84
  19. ebastler
    ebastler Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Du wirst hier kaum was anderes empfohlen kriegen als meine Liste in Whatsapp ^^
    Würde dir immer noch zu meinem V550 raten.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
    #3 ebastler
  20. MezZo_Mix
    MezZo_Mix Gast

    Mikrofon Pegel ändert sich dauernd (zurück auf 100)

    AW: Mikrofon Pegel ändert sich dauernd (zurück auf 100)

    Whatsapp auch, wenn man die App am PC nutzt und eine Sprachnachricht macht.
     
    #3 MezZo_Mix
Thema:

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Die Seite wird geladen...

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? - Similar Threads - WhatsApp kostenlos

Forum Datum

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten: WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten Was etwas nervt: Dies ist nicht die Standardeinstellung. Jedes Mal, wenn ihr also ein Bild / Video in HD-Qualität versenden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren

WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren: WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren Aktiviert ist diese Funktion zwar noch nicht, sie deutet sich aber in der iOS-Betaversion 24.6.10.74 an. Im Ergebnis könntet...
User-Neuigkeiten Montag um 19:52 Uhr

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats: WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats Meta hat das Ganze technisch neulich schon erklärt. Wobei es derzeit so ist, dass einige Messenger wie Signal wohl gar nicht kompatibel...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

WhatsApp bereitet die optionale Abschaltung von Link-Vorschauen vor

WhatsApp bereitet die optionale Abschaltung von Link-Vorschauen vor: WhatsApp bereitet die optionale Abschaltung von Link-Vorschauen vor Hinter den Kulissen zeichnet sich dabei eine neue Funktion ab. Diese befindet sich allerdings noch in der Entwicklung, sie ist...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

WhatsApp: Mehr Nachrichten lassen sich anpinnen

WhatsApp: Mehr Nachrichten lassen sich anpinnen: WhatsApp: Mehr Nachrichten lassen sich anpinnen Nun hat Mark Zuckerberg angekündigt, dass man zukünftig bis zu drei Nachrichten pro Chat anpinnen kann. Durch das Anpinnen von Nachrichten können...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

WhatsApp plant Transkripte von Sprachnachrichten unter Android

WhatsApp plant Transkripte von Sprachnachrichten unter Android: WhatsApp plant Transkripte von Sprachnachrichten unter Android Rund ein Jahr nach der Einführung an Apple-Geräten erreicht diese Funktion hoffentlich bald auch Android (via The Spandroid)....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

WhatsApp Beta für Android: Bald mehr als drei Chats anpinnen

WhatsApp Beta für Android: Bald mehr als drei Chats anpinnen: WhatsApp Beta für Android: Bald mehr als drei Chats anpinnen Vordergründig gibt es da keine wirklichen Veränderungen. Doch wie WABetaInfo aufgegriffen hat, bereitet man beim Messenger im...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

WhatsApp greift in der Beta neue Emojis aus Unicode 15.1 auf

WhatsApp greift in der Beta neue Emojis aus Unicode 15.1 auf: WhatsApp greift in der Beta neue Emojis aus Unicode 15.1 auf Ihr könnt sie also, vorausgesetzt ihr nutzt die Betaversion, über das Emoji-Keyboard abrufen.. . WhatsApp greift in der Beta neue...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

WhatsApp-Anrufe tauchen in der Google-Telefon-App auf

WhatsApp-Anrufe tauchen in der Google-Telefon-App auf: WhatsApp-Anrufe tauchen in der Google-Telefon-App auf Die aktuelle ist vielleicht, vielleicht aber auch nicht, etwas für Anwender, die WhatsApp für die Telefonie nutzen. So zeigt nun die...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

WhatsApp: Meta teilt technische Infos zur Interoperabilität

WhatsApp: Meta teilt technische Infos zur Interoperabilität: WhatsApp: Meta teilt technische Infos zur Interoperabilität Das Stichwort ist hier Interoperabilität. Dies ist eine Maßnahme, durch die der Wettbewerb zwischen digitalen Diensten gefördert werden...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

WhatsApp führt Passkey-Support in der Betaversion für iOS ein

WhatsApp führt Passkey-Support in der Betaversion für iOS ein: WhatsApp führt Passkey-Support in der Betaversion für iOS ein Nun geht es endlich auch unter Apple iOS voran. Wie WABetaInfo berichtet, testet man den Support inzwischen zumindest in der...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an: WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an Schon seit Beginn der ersten Ausbrüche informiert die Weltgesundheitsorganisation WHO täglich über...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

Emoji Mashup Sticker ab sofort kostenlos für Apple iMessage, WhatsApp und Telegram

Emoji Mashup Sticker ab sofort kostenlos für Apple iMessage, WhatsApp und Telegram: Emoji Mashup Sticker ab sofort kostenlos für Apple iMessage, WhatsApp und Telegram Der macht genau das, was der Name sagt: Er kreuzt zwei oder drei zufällige Emojis miteinander und postet im...
User-Neuigkeiten 21. August 2019
WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden