Diskussionsthread WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Diskutiere und helfe bei WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; 5 Tage noch bis meins ausläuft. ^^ Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von viper, 29. September 2012.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

5 Tage noch bis meins ausläuft. ^^

2. Linda22
    Linda22 Grünschnabel

Also ich finde whatsapp super, spart ne menge geld;) und den euro für die verlängerung zahl ich auch gern....

3. EFES52
    EFES52 Grünschnabel
    Bei mir ist whatsapp schon abgelaufen. ich habe aber gezahlt, weil es einfach viel billiger ist (habe keine Frei SMS). Mit 79cent hätte ich niemals so viele Nachrichten schreiben können wie mit whatsapp.

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
  5. EFES52
    EFES52 Grünschnabel
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    das ist ja nix neues. ist ja länger geplant. habe ich paar seiten davor bereits gepostet.

7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    lol beimir kam gestern ne Meldung das mein Whats App in 200 iwas Tagen ablaufen wird und ob ich jetzt schon zahlen will...?!

Gruss Scorpion :)

8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
  9. EFES52
    EFES52 Grünschnabel
    Sorry hab da wohl was übersehen :oops:

10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Ja echt WTF...Hätte da mal nen Screenshot machen sollen! Es nächste mal tue ich das auch.

11. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Also die 89 Cent für 1 Jahr dauerhaft Mitteilungen, Bilder, Videos, Locationen etc. zu versenden?
    Rechnet das mal auf die gute alte SMS um. Wer wäre nicht bereits um längen pleite, wenn man keine SMS Flat hat? :p

Ich musste noch nie zahlen, iPhone und so :p Aber im nächsten Jahr zahle ich auch liebend gerne die Gebühr.

12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Jedesmal wenn ich SMS Schreibe seid dem ich ein Smartphone habe denke ich oft nicht an die Anzahl der SMS da man durch Whats App so schnell so viel zusammengechríeben hat und erst am Schluss merkt *damn* ich schreib ja ne SMS :D!

14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    kenne ich irgendwoher, gut dass ich ne menge freisms habe :fresse: sonst könnte es teuer werden.

15. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Bei mir hat Whatsapp mittlerweile auch alles überholt! Und ich musste auch vorigen Monat die 89ct zahlen. Ging via PayPal problemlos und 1€ p.a. ist mehr als gut :D

Thema:

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Die Seite wird geladen...

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? - Similar Threads - WhatsApp kostenlos

Forum Datum

WhatsApp: „Enge Freunde“-Funktion soll den Status erweitern

WhatsApp: „Enge Freunde“-Funktion soll den Status erweitern: WhatsApp: „Enge Freunde“-Funktion soll den Status erweitern Bisher konnten Status-Updates nur mit allen Kontakten, allen außer bestimmten oder mit ausgewählten geteilt werden. Bald wird die...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:53 Uhr

WhatsApp führt KI-gestützte Schreibhilfe ein

WhatsApp führt KI-gestützte Schreibhilfe ein: WhatsApp führt KI-gestützte Schreibhilfe ein Die Funktion unterstützt Nutzer bei der Formulierung ihrer Nachrichten, wobei der Datenschutz durch Private Processing gewährleistet wird. Wichtig...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Pixel 10: WhatsApp-Anrufe auch über Satellit möglich

Pixel 10: WhatsApp-Anrufe auch über Satellit möglich: Pixel 10: WhatsApp-Anrufe auch über Satellit möglich Die Smartphones ermöglichen als erste Geräte weltweit reguläre WhatsApp-Anrufe über eine Satellitenverbindung. Diese Funktion steht für die...
User-Neuigkeiten 24. August 2025

WhatsApp erlaubt es bei verpassten Anrufen eine Sprachnachricht zu hinterlassen (Beta)

WhatsApp erlaubt es bei verpassten Anrufen eine Sprachnachricht zu hinterlassen (Beta): WhatsApp erlaubt es bei verpassten Anrufen eine Sprachnachricht zu hinterlassen (Beta) Neu ist hier eine spezielle Funktion, die sich um Sprach- und Videoanrufe dreht. Klingelt ihr jemanden an,...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

WhatsApp für iOS: Schreibhilfen per KI werden getestet

WhatsApp für iOS: Schreibhilfen per KI werden getestet: WhatsApp für iOS: Schreibhilfen per KI werden getestet In diesem Fall testet man eine Schreibhilfe, die durch KI ermöglicht wird und so schon von anderen Tools bereitgestellt wird (Copilot, Apple...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

WhatsApp erweitert Anruffunktionen mit Planungstools und Reaktionen

WhatsApp erweitert Anruffunktionen mit Planungstools und Reaktionen: WhatsApp erweitert Anruffunktionen mit Planungstools und Reaktionen Die Messenger-App ermöglicht nun das Planen von Anrufen über den Anrufe-Tab. Nach Betätigung des Plus-Symbols und der Option...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

WhatsApp: Verbesserte Verwaltung von Gruppen-Einladungen naht

WhatsApp: Verbesserte Verwaltung von Gruppen-Einladungen naht: WhatsApp: Verbesserte Verwaltung von Gruppen-Einladungen naht Grundsätzlich können Gruppenmitglieder, auch diejenigen, die keine Admins sind, Kontakte in die jeweilige Gruppe einladen. Das kann...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

WhatsApp bereitet Gast-Chats ohne Konto vor

WhatsApp bereitet Gast-Chats ohne Konto vor: WhatsApp bereitet Gast-Chats ohne Konto vor Allerdings soll es in Zukunft auch möglich werden, den Messenger über Benutzernamen zu verwenden. Noch einen Schritt weiter würden die sogenannten...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

WhatsApp verstärkt Schutz gegen Betrugsmaschen

WhatsApp verstärkt Schutz gegen Betrugsmaschen: WhatsApp verstärkt Schutz gegen Betrugsmaschen Der Messenger-Dienst hat laut eigener Aussagen bereits über 6,5 Millionen Konten gesperrt, die mit kriminellen Aktivitäten in Verbindung gebracht...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

Meta unter Kartellverdacht: Italien untersucht KI-Integration in WhatsApp

Meta unter Kartellverdacht: Italien untersucht KI-Integration in WhatsApp: Meta unter Kartellverdacht: Italien untersucht KI-Integration in WhatsApp Im Fokus steht die Integration der hauseigenen KI-Lösung Meta AI in WhatsApp, die seit März 2025 ohne vorherige...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

WhatsApp führt einen Nachtmodus für Fotos ein (Beta)

WhatsApp führt einen Nachtmodus für Fotos ein (Beta): WhatsApp führt einen Nachtmodus für Fotos ein (Beta) Es handelt sich dabei um einen Nachtmodus für Fotos, welche ihr direkt über die Messenger-App knipst. Allerdings wird diese Neuerung offenbar...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta)

WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta): WhatsApp beginnt unter iOS mit der Werbung im Status und in einigen Kanälen (Beta) Und mittlerweile beginnt die Messaging-App damit, die „angedrohte“ Werbung im Status und in einigen Promoted...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden