Diskussionsthread WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Diskutiere und helfe bei WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; kannst ja unter einstellungen ->account->bezahlung gucken, wie lange das noch geht. die ganze aktion geht ja auch erst seit vergangenem november 2012.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von viper, 29. September 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    kannst ja unter einstellungen ->account->bezahlung gucken, wie lange das noch geht.

    die ganze aktion geht ja auch erst seit vergangenem november 2012. deswegen gibt es durchaus leute, die wa länger als 1 jahr bereits kostenlos genutzt haben
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Meins geht noch bis zum 20.4. Bin mal gespannt.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hab vor paar Tagen die meldung bekommen das meins wieder kostenlos verlängert wurde.

    Weis aber jetzt nicht bis wann und wo ich das nach schauen kann.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    einstellungen ->account>bezahlung in wa
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    19.04.2013

    Komisch, das war eigentlich auch das Datum an dem es bisher auslaufen sollte. Bin mir aber 100Pro sicher das es erweitert wurde...

    Naja, nutze es eh kaum bis gar nicht.
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich bin froh es verlängert zu haben. ich tele kaum. fast nuur wa in der letzten zeit. und es haben mehr und mehr bekannte von mir. alleine über 600 messages in 3 letzten wochen laut der statistik ^^
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Whats App wird eventuell laut 'Insidern' Verkauft an Google.
    Spekulationen um WhatsApp-Übernahme durch Google - ComputerBase

    Das könnte eventuell auch die Frage klären ob es Kostenlos ist. Wenn es übernommen wird, dann mit sicherheit. Google wird so einen Dienst sicher nichts kosten lassen. Durch eine Umstellen würden sicher sehr viele WA wieder runter werfen, da es ja viele noch kostenlos nutzen und auch dabei bleiben wollen, solange WA es nicht verlangt.

    Na mal schaun was wird.
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Dann wirds zugespammt mit Werbung und was ist mit den leuten die z.B das 5 Jahres Abo gekauft haben? Griegen die das Geld zurück wenns Kostenlos gemacht wird durch Google?

    Gruss Scorpion :)
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    5 Jahre keine Werbung?

    Google wird das teil sicher nicht mit Werbung zu spammen.
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Alles Spekulationen. Ich glaube erst sowas wenn das tatsächlich passiert.wer 5 jahre abo gekauft hatte, der hats pech gehabt. und das google plötzlich den service dann wieder ko0stenlos anbieten würde, glaube ich nicht. entweder wirds mit werbung zugebombt oder die daten werden genau so wie bei fb verkauft, was sie wahrscheinlich eh schon werden.
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, Kostenlos ist nichts in der Welt. Aber Google wird denke ich nicht auf unsern Geldbeutel zu greifen. Mir fällt auch Spontan kein Dienst von Google ein der in seiner einfachen Benutzung nicht Kostenlos ist.

    Es Spricht nichts dagegen das Google Whats App kauft. Ist ein Dienst den sie gebrauchen können und das Geld dazu haben sie allemale.

    ---------- Post hinzugefügt 09.04.2013 um 09:15 ---------- Vorheriger Post 08.04.2013 um 17:17 ----------

    Whats App hat es nun Dementiert. Es wird also nicht verkauft. Weder an Google, noch an Facebook.
    WhatsApp Executive Denies Google Sale Report - Liz Gannes - Mobile - AllThingsD
     
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Wieder ein Monat rum, wieder auf nein geklickt -> wieder bis 15.05. kostenlos ;)
     
  14. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    falls google whatsapp doch übernehmen wird, dann wirds mit sicherheit nicht kostenpflichtig. Die Kurznachrichten der Menschen, ne bessere Informationsquelle gibts doch nich oder? (nachdem Surfprofil etc. schon angelegt is).
    Und da die Nachrichten eh nich verschlüsselt sind, werden viele unsere Texte wsl bereits irgendwo gefiltert...
     
  15. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Google wäre für Whats App schlecht bzw. für Kunden mit Windows Phone. Google streicht ja alle Apps für Windows Phone und bietet die nur für Android und iOS an. Von daher wäre ich gegen eine Übernahme durch Google.

    Ich hoffe es bleibt bei der Dementierung. ^^
     
    #90 computer11, 15. April 2013
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden