Diskussionsthread WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Diskutiere und helfe bei WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir ist WhatsApp kostenlos, weil die denken ich hätte immer noch ein iPhone. :o Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von viper, 29. September 2012.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Bei mir ist WhatsApp kostenlos, weil die denken ich hätte immer noch ein iPhone. :o
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Mein Whatsapp war abgelaufen, da wurde ich gefragt ob ich für 0,99€ verlängern möchte.
    Hab auf nein geklickt und schwupp wurde es um einen Monat verlängert!

    Also schön zappeln lassen^^
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Mal sone idee. Wenn man das Android Handy auf die Werkseinstellungen doch zurücksetzt kann man danach doch ein neues gmail Kto anlegen.
    Fängt Whats App dann nicht von neuem an, sprich man kann es somit austricksen mit einem neuen Account oder ist Whats App mit der Tel Nr verknüpft?

    Gruss Scorpion :)
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    kannst 100e gmail konten haben, wa ist nur an die telnr gebunden ->bereits auch schon getestet.
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Shit^^! Wär genial gewesen!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Die erste Verlängerung ist nochmals Kostenlos bei mir gewesen, für die 2. musste ich 79 Cent zahlen.
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    ich werde es morgen sehen. aber als o2 kunde werde ich wohl ueber die handyrechnung zahlen wenn es klappt. wird dann auch die 2. verlängerung.
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    hab heute für das WA Abo die 89 cent ber die o2 rechnung bezahlt. war bissl nur blöd, dass ich mein pw nicht sofort vom gmail acc parat hatte, also hat die ganze aktion länger gedauert ...
     
  9. Hollenfrank
    Hollenfrank Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer kurzen Diskussion neulich haben wir festegestellt, dass das freie "Testjahr" bei einer Freundin zum 27.02. ablaufen müsste. Genau so kam es auch und Sie hat What's App deinstalliert und irgendwie mit Paypal bezahlt, sodass man seine Kreditkartennummer nicht rausrücken muss.
    Das ganze finde ich auch gar nicht problematisch, da die 89ct ja echt vertretbar sind ;-)
     
    #69 Hollenfrank, 7. März 2013
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    am SA hab ich meins auf 5 jahre verlängert..die 3,50€ hatte ich grade noch :D

    aber ich finds gut das iOS jetzt auch zu kasse gebeten wird..fands schon immer ungerecht das wir quasi für den dienst jährlich blechen sollen und die nur einmal...
     
    #71 robert_t_offline, 18. März 2013
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    5 Jahre verlängern?...in 5 Jahren nutz ich vermutlich schon 4 Jahre Viber oder was anderes kostenfreies was es bis dahin gibt.
    Zuerst Kostenlos WA anbieten und dann zur Kasse beten, nene so gehts nicht!

    All meine Freunde und Bekannten werden wechseln wennse zahlen sollen, sollen die von WA mal nicht so Geldgeil werden und vielleicht kapierenses wasse falsch gemacht haben...!
    Andere machens auch Kostenfrei und genauso gut und besser!

    Normal müssten wir noch Geld bekommen von WA da wir durch die Nutzung Akku verbrauchen, das Handy dadurch laden müssen und Energie verbrauchen die wir ebenfalls sehr teuer bezahlen müssen, sorum kann mans auch sehen!

    Gruss Scorpion :)
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    ich bin mittlerweile der meinung, dass apps software ist, was programmiert wird. da fließt arbeitszeit mit ein, gute apps dürfen schon etwas kosten,w enn man die ohne probleme bezahlen kann - ist besser als werbungseinblendung.
    mein ganzer bekanntenkreis zahlt mittlerweile - ich habs auch dann gemacht. kommt immer auf die nutzung an ob es sich lohnt.
     
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also sorry aber was ist dass denn für ne Argumentation?
    Auch ohne WA musst du dein Handy laden, dann verklag doch auch die Entwickler deines Betriebssystems, oder des Displays ;) Und für das Gerät zahlst du direkt/indirekt wesentlich mehr als für WA.

    Ganz ehrlich, die 89 cent stören mich nicht sehr, da meine Nutzung weit darüber hinaus geht. Und bisher hab ich einfach auf "Nein" bei der Verlängerung geklickt und das Ganze läuft nun wieder nen Monat länger kostenlos.
     
    1 Person gefällt das.
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
Thema:

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Die Seite wird geladen...

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? - Similar Threads - WhatsApp kostenlos

Forum Datum

WhatsApp bekommt eine Websuche

WhatsApp bekommt eine Websuche: WhatsApp bekommt eine Websuche Im Messenger sind in Chats geteilte Nachrichten, die häufig weitergeleitet wurden, mit einem besonderen „Weitergeleitet“-Label gekennzeichnet. Durch diese beiden...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:13 Uhr

WhatsApp: Android-Beta 2.20.197.3 bereitet permanentes Stummschalten vor

WhatsApp: Android-Beta 2.20.197.3 bereitet permanentes Stummschalten vor: WhatsApp: Android-Beta 2.20.197.3 bereitet permanentes Stummschalten vor Das ist eine Option, die ich in Gruppen immer sofort nach Beitritt nutze, da ich zumindest von meinem Bekanntenkreis sonst...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:54 Uhr

WhatsApp: Einführung von animierten Stickern, QR-Codes und mehr

WhatsApp: Einführung von animierten Stickern, QR-Codes und mehr: WhatsApp: Einführung von animierten Stickern, QR-Codes und mehr Wer hier unser Blog liest, der hat vermutlich schon von der einen oder anderen Neuerung gehört – oder sie gar in der Beta bereits...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

Gboard für Android: Beta nun mit Smart Compose in Android Messages, Telegram und WhatsApp

Gboard für Android: Beta nun mit Smart Compose in Android Messages, Telegram und WhatsApp: Gboard für Android: Beta nun mit Smart Compose in Android Messages, Telegram und WhatsApp Während ihr schreibt, schlägt euch die App den Text vor, den ihr eventuell gerade im Kopf haben könntet....
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

WhatsApp: Animierte Sticker lassen sich in der Beta anzeigen

WhatsApp: Animierte Sticker lassen sich in der Beta anzeigen: WhatsApp: Animierte Sticker lassen sich in der Beta anzeigen Allerdings sollen bald animierte Sticker hinzustoßen. In der neuesten Beta-Version, 2.20.194.7 im Falle von Android und 2.20.70.26 für...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Störung bei WhatsApp: Derzeit keine Anzeige vom Onlinestatus und dergleichen möglich

Störung bei WhatsApp: Derzeit keine Anzeige vom Onlinestatus und dergleichen möglich: Störung bei WhatsApp: Derzeit keine Anzeige vom Onlinestatus und dergleichen möglich Aktuell gibt es bei WhatsApp eine serverseitige Störung, die dafür sorgt, dass der Onlinestatus von Kontakten...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

WhatsApp führt Geldtransfers in Brasilien ein

WhatsApp führt Geldtransfers in Brasilien ein: WhatsApp führt Geldtransfers in Brasilien ein Auch Unternehmen versuchen über den Messenger mit Kunden Kontakt zu halten. Und in Gruppen spricht man sich ja auch so mal ab – um zum Beispiel...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2020

WhatsApp: Diese Neuerungen sind derzeit in Entwicklung

WhatsApp: Diese Neuerungen sind derzeit in Entwicklung: WhatsApp: Diese Neuerungen sind derzeit in Entwicklung Hier macht man scheinbar Fortschritte, WABetaInfo liegen hier nun neue Informationen zu: So sollen sich bis zu 4 Geräte gleichzeitig mit...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

WhatsApp: Vorbereitung des Multi-Device-Features schreitet voran

WhatsApp: Vorbereitung des Multi-Device-Features schreitet voran: WhatsApp: Vorbereitung des Multi-Device-Features schreitet voran Mit anderen Messenger, beispielsweise Telegram, ist das ja jetzt schon problemlos möglich. WhatsApp erlaubt das nur indirekt via...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Bundesnetzagentur veröffentlicht Studie zu Kommunikationsdiensten wie Skype, Threema & WhatsApp

Bundesnetzagentur veröffentlicht Studie zu Kommunikationsdiensten wie Skype, Threema & WhatsApp: Bundesnetzagentur veröffentlicht Studie zu Kommunikationsdiensten wie Skype, Threema & WhatsApp Dabei kommt man zu dem Ergebnis, dass sich jene Dienste rasant verbreitet haben, allerdings...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an: WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an Schon seit Beginn der ersten Ausbrüche informiert die Weltgesundheitsorganisation WHO täglich über...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

Emoji Mashup Sticker ab sofort kostenlos für Apple iMessage, WhatsApp und Telegram

Emoji Mashup Sticker ab sofort kostenlos für Apple iMessage, WhatsApp und Telegram: Emoji Mashup Sticker ab sofort kostenlos für Apple iMessage, WhatsApp und Telegram Der macht genau das, was der Name sagt: Er kreuzt zwei oder drei zufällige Emojis miteinander und postet im...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Whatsapp auch auf Computer, OHNE Handy mit Whatsapp und KOSTENLOS?

Whatsapp auch auf Computer, OHNE Handy mit Whatsapp und KOSTENLOS?: Whatsapp auch auf Computer, OHNE Handy mit Whatsapp und KOSTENLOS?
Computerfragen 17. Juni 2013
WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden