Diskussionsthread WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

Diskutiere und helfe bei WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; davon hatte ich die letzten tage auch gelesen, mal gucken ob sich die app bald durchsetzt... an sich werde ich im prinzip ganz auf wa verzichten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von viper, 29. September 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    davon hatte ich die letzten tage auch gelesen, mal gucken ob sich die app bald durchsetzt...

    an sich werde ich im prinzip ganz auf wa verzichten können, wegen freisms, allerdings meine freunde beim antworten wahrscheinlich ned :D
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Auf Hike würde ich verzichten..die dürfen laut AGB´s alle deinen Nachrichten und Bilder zur eigen Verfügung benutzen und an 3. weitergeben...
     
    #32 robert_t_offline, 5. Dezember 2012
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Bei meinem WhatsApp auf meinem Lumia920 steht, dass mein ACC bis 14.04.2022 bezahlt ist. Dabei hab ich nicht einen Cent bisher dafür gezahlt. Fehler? Wurde deshalb die App wieder aus dem Microsoft Store entfernt!?
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Hm, ich hatte noch nie Whatsapp. Ist mir auch lieber, wenn ich das so lese. imo.im und ICQ Mobile tuns eigentlich - und halt noch der Hatebook Messenger. Zumal imo als App neben dem eigenen Netzwerk auch noch so ziemlich alles andere beherrscht (ICQ/AIM, Skype, Hatebook, MSN, Jabber, Steam, etc.).
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Bin von WA begeistert bis auf das man keine Daten Grösser als 12MB versenden kann. Ansonsten Top!
    Senkt meine Handy Kosten ungemein! Ich bekomme mein GH Kaum mehr leer nun^^!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Mein 1-Jahr Abo wurde im Januar um 2 Monate verlängert. Ich gehe davon aus, dass ich dann ab März auf WA verzichten werde erst mal. Mag meine KK nicht angeben und PayPal verweigere ich, da ich da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habe ^^

    @scorpion

    und das sagt der, der so lange smartphones verweigert hatte xDD


    aber da ich eh 150 frei sms im monat habe und bei meinen freunden das wa abo auch demnächst abläuft ist alles nicht so schlimm.

    für mich ist der FB Messenger + Emails + SMS eine super alternative.
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Is Schon ne Tolle Sache, aber könnt das S2 grad an die Wand Klatschen...! Kann keine SMS mehr versenden, da steht nur Sendevorgang läuft und die gehen nicht mehr raus. Empfang geht noch und alles andere....

    Neustarts Ohne Ende , SIM Raus, Akku Raus , RAM Löschen, Einstellungen geprüft, alles hilft nicht oder ist Korrekt eingestellt!

    Fängt schon gut an. Glaub ich steig wieder um auf mein Altes Handy, das ging wenigstens immer...!

    Gruss Scorpion :/
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    tja kenne ich ...^^

    Eventuell für ne stunde die sim in ein anderes handy reintun und dann zurückwechseln, das hilft ab und zu. ansonsten handy zurücksetzen oder von dem provider das sim karten profil zurück setzen lassen.
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich werd nachher mal das Handy ausem Auto holen und dort die SIM reintun. Wenns dann dort geht liegts am S2, wenn nicht an Fucking EPlus...!

    Wenns E Plus ist werd ich warten bis ich heute Abend daheim bin um zu schauen obs nur ne Standort Abhängige Störug ist, wies in Köln anscheinend häufiger vorkommt bei Eplus ( Obwohl ich vorher nichts hatte, aber bekomms immer mit bei anderen ).

    Wäre mir aber lieber es hat was mit EPlus zu tun als mit dem S2, denn da wüsst ich nicht was ich noch machen soll und vorm Werksreset fürchte ich mich da alle Daten dann weg sind...! Hab keine SD um meine Daten zu sichern!

    Was heisst den SIM Karten Profil zurücksetzen lassen? Wird sich dadurch was ändern an meiner SIM oder NR?

    Gruss Scorpion :)
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Daten sichern => Über Kies am Rechner, wo ist das Problem ?^^
    Nur zeitl. Aufwand.

    Simkartenprofil zurücksetzen bedeutet, dass durch den provider, eine zwangstrennung am netz bei dir verursacht wird und eine neusynchronisierung erzwungen wird.
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    hab bisher nur das Kies WLAN Gedöns probiert, aber das is der Grösste Müll. Per USB Kabel am PC is da schon besser, da kann man zumindest mal Musik, Bilder und Videos sichern.

    Wenn alles nix hilft und es liegt an Eplus werd ich mal gucken ob man die erreichen kann und denen mal sagen die sollen das zurücksetzen. Danke auch für den Tipp

    Gruss Scorpion :)
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    du kannst ja auch einfach manuell alles über usb sichern ...

    mir gefällt kies auch nicht.

    aber BTT nun ;)


    ansonsten PN ;)
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Was das denn fürn Blödsinn, wieso müsen IOS User nur 1 x 89 cent zahlen und Android Nutzer Jährlich 78 Cent?

    Bevor ich mir dann noch den Aufwand antue bis man da bezahlen kann wechsel ich wahrscheinlich den Messenger, gibt ja mittlerweile genug andere FREIE!

    Gruss Scorpion :)
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    dito. in 2 weeks. ->sms & fb messenger ^^
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WhatsApp kostenlos - oder nicht ganz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden