WhatsApp: iOS-Beta bekommt Icon-Editor für WhatsApp-Gruppen

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: iOS-Beta bekommt Icon-Editor für WhatsApp-Gruppen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: iOS-Beta bekommt Icon-Editor für WhatsApp-Gruppen Bisher konnten Gruppenadmins ja eigene Bilder als Icon für ihre Gruppen festlegen. Nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    108.044
    Zustimmungen:
    11

    WhatsApp: iOS-Beta bekommt Icon-Editor für WhatsApp-Gruppen

    Bisher konnten Gruppenadmins ja eigene Bilder als Icon für ihre Gruppen festlegen. Nun dürft ihr auch ohne passende Bilder direkt loslegen und aus Hintergrundfarben, Emojis und Stickern eigene Icons erstellen.

    WhatsApp: iOS-Beta bekommt Icon-Editor für WhatsApp-Gruppen
     
Thema:

WhatsApp: iOS-Beta bekommt Icon-Editor für WhatsApp-Gruppen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden