WhatsApp für Android: neue Version bringt (wieder einmal) Google Drive Backup, bei Euch auch?

Diskutiere und helfe bei WhatsApp für Android: neue Version bringt (wieder einmal) Google Drive Backup, bei Euch auch? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp für Android: neue Version bringt (wieder einmal) Google Drive Backup, bei Euch auch? 07.08.2015 07:30 - Wieder einmal erreichen uns Hinweise,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. August 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp für Android: neue Version bringt (wieder einmal) Google Drive Backup, bei Euch auch?

    07.08.2015 07:30 - Wieder einmal erreichen uns Hinweise, dass nun die Google Drive Backup-Funktion vorhanden ist, wieder einmal scheint dies nicht für alle zu gelten. Bereits im April tauchte die Funktion auf, Ende Juli dann noch einmal verbreiteter.

    WhatsApp für Android: neue Version bringt (wieder einmal) Google Drive Backup, bei Euch auch?
     
Thema:

WhatsApp für Android: neue Version bringt (wieder einmal) Google Drive Backup, bei Euch auch?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. whatsapp neue version

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden