WhatsApp Desktop Beta 2.2207.0 deutet einen Reaction-Button an

Diskutiere und helfe bei WhatsApp Desktop Beta 2.2207.0 deutet einen Reaction-Button an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp Desktop Beta 2.2207.0 deutet einen Reaction-Button an Vordergründig zeigen sich keine Neuerungen, im Hintergrund bereitet man aber die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Februar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.347
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp Desktop Beta 2.2207.0 deutet einen Reaction-Button an

    Vordergründig zeigen sich keine Neuerungen, im Hintergrund bereitet man aber die Message Reactions über einen dedizierten Button vor. Freigeschaltet ist die Funktion aber noch nicht..

    WhatsApp Desktop Beta 2.2207.0 deutet einen Reaction-Button an
     
Thema:

WhatsApp Desktop Beta 2.2207.0 deutet einen Reaction-Button an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden