WhatsApp: Der GIF-Support klopft an

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Der GIF-Support klopft an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Der GIF-Support klopft an Die erfreuen sich in allerlei Messengern bei vielen Benutzern größter Beliebtheit, kein Wunder, dass man seitens... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.531
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp: Der GIF-Support klopft an

    Die erfreuen sich in allerlei Messengern bei vielen Benutzern größter Beliebtheit, kein Wunder, dass man seitens WhatsApp nachlegen und damit Nutzer bei der Stange halten will. Im Changelog , welches sich Twitter-Nutzer WABetaInfo zur Brust genommen hat, heißt es aber, dass das Ganze wohl derzeit (!) nicht so schick gelöst sei, wie in anderen Messengern.

    WhatsApp: Der GIF-Support klopft an
     
Thema:

WhatsApp: Der GIF-Support klopft an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden