Whatsapp bietet Dark Mode nun für alle Nutzer

Diskutiere und helfe bei Whatsapp bietet Dark Mode nun für alle Nutzer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Whatsapp bietet Dark Mode nun für alle Nutzer Der zu Facebook gehörende Messenger-Dienst Whatsapp hat nun einen dunklen Anzeige-Modus für die Nutzer... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.308
    Zustimmungen:
    12

    Whatsapp bietet Dark Mode nun für alle Nutzer

    Der zu Facebook gehörende Messenger-Dienst Whatsapp hat nun einen dunklen Anzeige-Modus für die Nutzer der Android- und iOS-Version eingeführt. Mit diesem sollen die Augen geschont werden.


    Whatsapp bietet Dark Mode nun für alle Nutzer
     
Thema:

Whatsapp bietet Dark Mode nun für alle Nutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden