WhatsApp: Beta 2.21.22.8 für Android behebt den Notification-Bug

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Beta 2.21.22.8 für Android behebt den Notification-Bug im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Beta 2.21.22.8 für Android behebt den Notification-Bug Mich selbst störte das nicht so, da mein Smartphone grundsätzlich stumm geschaltet... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Oktober 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mich selbst störte das nicht so, da mein Smartphone grundsätzlich stumm geschaltet läuft. Wer sich darauf verließ, ärgerte sich aber sicherlich.

Thema:

Die Seite wird geladen...

WhatsApp: Beta 2.21.22.8 für Android behebt den Notification-Bug - Similar Threads - WhatsApp Beta Android

Forum Datum

WhatsApp Beta 2.21.19.7 für Android: Neues zu den selbstlöschenden Nachrichten

WhatsApp Beta 2.21.19.7 für Android: Neues zu den selbstlöschenden Nachrichten: WhatsApp Beta 2.21.19.7 für Android: Neues zu den selbstlöschenden Nachrichten Das werden Nachrichten sein, die nach einer Weile automatisch wieder aus den Chats verschwinden, wenn der Versender...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

WhatsApp Beta 2.21.18.3 für Android peppt die Sprachnachrichten auf

WhatsApp Beta 2.21.18.3 für Android peppt die Sprachnachrichten auf: WhatsApp Beta 2.21.18.3 für Android peppt die Sprachnachrichten auf Laut den Kollegen von WABetaInfo werden dadurch die Sprachnachrichten aufgepeppt. Das betrifft aber wohl nicht alle...
User-Neuigkeiten 26. August 2021

WhatsApp Beta 2.21.17.16 für Android: Selbstlöschende Messages 90 Tage vorhalten

WhatsApp Beta 2.21.17.16 für Android: Selbstlöschende Messages 90 Tage vorhalten: WhatsApp Beta 2.21.17.16 für Android: Selbstlöschende Messages 90 Tage vorhalten Das sind sich selbst löschende Nachrichten, die beim Gegebüber nach einem festgelegten Intervall automatisch...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

WhatsApp Beta für Android: Videoqualität lässt sich zukünftig für den Versand anpassen

WhatsApp Beta für Android: Videoqualität lässt sich zukünftig für den Versand anpassen: WhatsApp Beta für Android: Videoqualität lässt sich zukünftig für den Versand anpassen Aktuell werden Videos vor dem Versand automatisch komprimiert, doch in der aktuellen Android-Beta konnte man...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2021

WhatsApp Beta 2.21.1.1 für Android verfügbar: Vorbereitung neuer Nutzungsbedingungen

WhatsApp Beta 2.21.1.1 für Android verfügbar: Vorbereitung neuer Nutzungsbedingungen: WhatsApp Beta 2.21.1.1 für Android verfügbar: Vorbereitung neuer Nutzungsbedingungen verteilt, wie auch WABetaInfo berichtet. Auch bei mir ist die Aktualisierung bereits eingetrudelt. WhatsApp...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2021

WhatsApp: Android-Beta 2.20.197.3 bereitet permanentes Stummschalten vor

WhatsApp: Android-Beta 2.20.197.3 bereitet permanentes Stummschalten vor: WhatsApp: Android-Beta 2.20.197.3 bereitet permanentes Stummschalten vor Das ist eine Option, die ich in Gruppen immer sofort nach Beitritt nutze, da ich zumindest von meinem Bekanntenkreis sonst...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

Gboard für Android: Beta nun mit Smart Compose in Android Messages, Telegram und WhatsApp

Gboard für Android: Beta nun mit Smart Compose in Android Messages, Telegram und WhatsApp: Gboard für Android: Beta nun mit Smart Compose in Android Messages, Telegram und WhatsApp Während ihr schreibt, schlägt euch die App den Text vor, den ihr eventuell gerade im Kopf haben könntet....
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

WhatsApp: Android-Beta beginnt die Facebook Messenger Rooms einzubinden

WhatsApp: Android-Beta beginnt die Facebook Messenger Rooms einzubinden: WhatsApp: Android-Beta beginnt die Facebook Messenger Rooms einzubinden Bei mir ist der Zugriff noch nicht gegeben, die Verteilung erfolgt jedoch auch schrittweise. Darauf aufbauend will man...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020

WhatsApp: Beta 2.20.11 für Android deutet verbesserte Mediensuche und passwortgeschütztes...

WhatsApp: Beta 2.20.11 für Android deutet verbesserte Mediensuche und passwortgeschütztes...: WhatsApp: Beta 2.20.11 für Android deutet verbesserte Mediensuche und passwortgeschütztes Backup an Die neue Beta für Android in der Version 2.20.117 enthält weitere Hinweise auf das Feature...
User-Neuigkeiten 7. April 2020

WhatsApp für Android: Beta bringt einfarbige Wallpaper passend zum Dark Mode

WhatsApp für Android: Beta bringt einfarbige Wallpaper passend zum Dark Mode: WhatsApp für Android: Beta bringt einfarbige Wallpaper passend zum Dark Mode Auch unter iOS experimentiert man bereits mit einem dunklen Modus für die WhatsApp-App. Bislang war nur das...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

WhatsApp für Android: Dark Mode landet in der Beta

WhatsApp für Android: Dark Mode landet in der Beta: WhatsApp für Android: Dark Mode landet in der Beta Bereits im März letzten Jahres tauchten erste Hinweise zum dunklen Modus des Messengers in der Beta-Version auf. Das dunkle Widget landete dann...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

WhatsApp für Android: Aktuelle Beta zeigt weitere Details zum dunklen Nachtmodus

WhatsApp für Android: Aktuelle Beta zeigt weitere Details zum dunklen Nachtmodus: WhatsApp für Android: Aktuelle Beta zeigt weitere Details zum dunklen Nachtmodus Aber darum soll es in diesem Beitrag nicht gehen, sondern um ein Feature, das seit längerer Zeit immer mal wieder...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

WhatsApp für Android: Aktuelle Beta zeigt erste Hinweise auf Dark Mode

WhatsApp für Android: Aktuelle Beta zeigt erste Hinweise auf Dark Mode: WhatsApp für Android: Aktuelle Beta zeigt erste Hinweise auf Dark Mode Das neueste Update der Beta pusht diese auf Version 2.19.82.. . WhatsApp für Android: Aktuelle Beta zeigt erste Hinweise...
User-Neuigkeiten 26. März 2019
WhatsApp: Beta 2.21.22.8 für Android behebt den Notification-Bug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden