WhatsApp: Aus für Windows Phone 8, BlackBerry OS und BlackBerry 10

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Aus für Windows Phone 8, BlackBerry OS und BlackBerry 10 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Aus für Windows Phone 8, BlackBerry OS und BlackBerry 10 Logo: Da findet man keine Systeme, die neu oder gar weit verbreitet sind, man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Dezember 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Logo: Da findet man keine Systeme, die neu oder gar weit verbreitet sind, man schließt die Systeme aus, die nicht mehr vertrieben werden oder bereits abgekündigt sind. Zum Ende des Jahres wird man die Unterstützung für BlackBerry OS und BlackBerry 10 auslaufen lassen.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

WhatsApp: Aus für Windows Phone 8, BlackBerry OS und BlackBerry 10 - Similar Threads - WhatsApp Windows Phone

Forum Datum

Windows 10: Welches Programm Verhindert Dass Ich Beim Lumia 550 Whatsapp Installieren Kann

Windows 10: Welches Programm Verhindert Dass Ich Beim Lumia 550 Whatsapp Installieren Kann: So nachdem ich jetzt mit viel Hin und Her das Update auf Version 1709 geschafft habe geht whatapp nicht mehr auf minem SurfacePro, wenn ich die App öffnen will, egal ob mit Adminrechten oder ohne...
Windows 10 19. Oktober 2017

Windows 10: WhatsApp Desktop-App lässt sich nicht deinstallieren

Windows 10: WhatsApp Desktop-App lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit Creators Update. Ich habe mir gerade mal die Desktop-App von WhatsApp installiert. Nun möchte ich die gerne wieder deinstallieren. Das will aber leider...
Windows 10 20. April 2017

WhatsApp Desktop für Windows im Microsoft Store

WhatsApp Desktop für Windows im Microsoft Store: WhatsApp Desktop für Windows im Microsoft Store Weiterhin keine echte UWP-App, stattdessen WhatsApp im Web mit Rahmen drum. Nun aber eben nicht per normaler Runterladerei auf der...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2018

WhatsApp: Zurückrufen von Nachrichten für Android, iOS und Windows Phone auf dem Weg

WhatsApp: Zurückrufen von Nachrichten für Android, iOS und Windows Phone auf dem Weg: WhatsApp: Zurückrufen von Nachrichten für Android, iOS und Windows Phone auf dem Weg Das Zurückholen von Nachrichten. Jeder kennt es, vertippt, etwas doof gesagt oder halt doch nicht so gemeint,...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2017

WhatsApp für Android, iOS, Windows Phone und Web erhält Teilen beliebiger Dateien

WhatsApp für Android, iOS, Windows Phone und Web erhält Teilen beliebiger Dateien: WhatsApp für Android, iOS, Windows Phone und Web erhält Teilen beliebiger Dateien Verteilt wird eine neue Funktion, die wieder einmal eine kleine Erweiterung der Möglichkeiten darstellt, was man...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2017

WhatsApp für Desktop beehrt bereits den Windows Store

WhatsApp für Desktop beehrt bereits den Windows Store: WhatsApp für Desktop beehrt bereits den Windows Store Im Klartext bedeutet das, euer Smartphone muss weiterhin stets mit WhatsApp verbunden sein. Bisher konnte man WhatsApp für Desktop aber nicht...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2017

WhatsApp: Alter Status auch wieder in der Windows Phone-Version

WhatsApp: Alter Status auch wieder in der Windows Phone-Version: WhatsApp: Alter Status auch wieder in der Windows Phone-Version Nachdem die Android- und iOS-Version diese Woche bereits mit Updates bedacht wurden, die die Funktion als „Info“ im eigenen Profil...
User-Neuigkeiten 23. März 2017

WhatsApp: Client für Windows und OS X veröffentlicht

WhatsApp: Client für Windows und OS X veröffentlicht: WhatsApp: Client für Windows und OS X veröffentlicht Erst war man nur auf den mobilen Plattformen daheim, dann folgte – lange fällig – die Nutzung im Browser mit WhatsApp Web. Dass es eine...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2016

WhatsApp: offenbar kommt ein nativer Client für Windows und OS X

WhatsApp: offenbar kommt ein nativer Client für Windows und OS X: WhatsApp: offenbar kommt ein nativer Client für Windows und OS X Programme, die WhatsApp Web das Aussehen einer App verleihen, werden von den Nutzern gut angenommen. Vielleicht auch ein Grund,...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2016

WhatsApp für Windows Phone erhält Update mit verbesserter Suche und Mittelfinger-Emoji

WhatsApp für Windows Phone erhält Update mit verbesserter Suche und Mittelfinger-Emoji: WhatsApp für Windows Phone erhält Update mit verbesserter Suche und Mittelfinger-Emoji 13.10.2015 17:00 - Die Windows Phone-Version hat nun ein eher kleines Update erhalten, auf das aber sicher...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2015

WhatsApp für Windows Phone: größeres Update bringt neue Funktionen

WhatsApp für Windows Phone: größeres Update bringt neue Funktionen: WhatsApp für Windows Phone: größeres Update bringt neue Funktionen 20.08.2015 09:45 - Aber auch die Windows Phone-App des Messengers hat wieder einmal ein größeres Update erhalten, nachdem es...
User-Neuigkeiten 20. August 2015

WhatsApp für Windows Phone nun mit Telefoniefunktion

WhatsApp für Windows Phone nun mit Telefoniefunktion: WhatsApp für Windows Phone nun mit Telefoniefunktion 24.06.2015 07:15 - Anwender, die den Messenger auf ihrem Windows Phone einsetzen, waren bislang nicht in der Lage, ihn mit der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2015

Whatsapp-Update für Windows Phone: Bessere Performance und viele neue Features

Whatsapp-Update für Windows Phone: Bessere Performance und viele neue Features: Whatsapp-Update für Windows Phone: Bessere Performance und viele neue Features 31.10.2014 14:00 - Die Version*2. 11. Whatsapp-Update für Windows Phone: Bessere Performance und viele neue Features
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2014
WhatsApp: Aus für Windows Phone 8, BlackBerry OS und BlackBerry 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden