WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text Man war in der letzten Zeit fleißig, hat wohl Angst den Anschluss in Sachen Funktionen zu verlieren. Im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.501
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text

    Man war in der letzten Zeit fleißig, hat wohl Angst den Anschluss in Sachen Funktionen zu verlieren. Im letzten Monat kam erst einmal der offizielle Client für Windows und OS X auf den Markt, gefolgt von der Funktion, dass der Messenger warnt, wenn man in der Web-Variante angemeldet ist.

    WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text
     
Thema:

WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden