1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juni 2016.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    114.914
    Zustimmungen:
    16

    WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text

    Man war in der letzten Zeit fleißig, hat wohl Angst den Anschluss in Sachen Funktionen zu verlieren. Im letzten Monat kam erst einmal der offizielle Client für Windows und OS X auf den Markt, gefolgt von der Funktion, dass der Messenger warnt, wenn man in der Web-Variante angemeldet ist.

    WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text
     
Die Seite wird geladen...

WhatsApp: Antwortfunktion mit zitiertem Text - Weitere Themen

Forum Datum

WhatsApp: Text-Status nun für alle Nutzer verfügbar, Bild-in-Bild unter Android Oreo

WhatsApp: Text-Status nun für alle Nutzer verfügbar, Bild-in-Bild unter Android Oreo: WhatsApp: Text-Status nun für alle Nutzer verfügbar, Bild-in-Bild unter Android Oreo So auch mit dem Text-Status. Dieser ist für Nutzer der Android-Beta bereits seit Mitte August verfügbar, wurde...
User-Neuigkeiten 8. September 2017

WhatsApp für iOS: Text-Status wird verteilt

WhatsApp für iOS: Text-Status wird verteilt: WhatsApp für iOS: Text-Status wird verteilt Letztere kam wieder, aber auch einen neuen Text-Status gibt es, man kann also einen solchen erstellen, der dann nach 24 Stunden wieder verschwindet....
User-Neuigkeiten 5. September 2017

WhatsApp für iOS: So formatierst du den Text

WhatsApp für iOS: So formatierst du den Text: WhatsApp für iOS: So formatierst du den Text Android hat bereits seit längerer Zeit das Formatieren via Kontextmenü und nach dem aktuellen Update kann dies auch WhatsApp für iOS. Wie das Ganze...
User-Neuigkeiten 23. August 2017

WhatsApp ab sofort mit Text-Status

WhatsApp ab sofort mit Text-Status: WhatsApp ab sofort mit Text-Status So kann der Nutzer ab jetzt auch einen Text-Status an seine Kontakte teilen. So muss er keine albernen Bilder oder Videos in den Status klöppeln, kann...
User-Neuigkeiten 21. August 2017

WhatsApp: Per Text Emojis finden

WhatsApp: Per Text Emojis finden: WhatsApp: Per Text Emojis finden Man kann jetzt besser Emojis suchen. Dies funktioniert zum Zeitpunkt dieses Beitrages in der Web- und Android-Variante, wobei der Client das auch kann, da er ja...
User-Neuigkeiten 14. August 2017

WhatsApp bastelt erneut an Status-Funktion für Texte

WhatsApp bastelt erneut an Status-Funktion für Texte: WhatsApp bastelt erneut an Status-Funktion für Texte Das Gewohnheitstier Mensch vermisste schnell den alten Text-Status, der dann auch wieder in anderer Form zurückkam. Das war es aber immer noch...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2017

WhatsApp: Alter Text-Status als „Info“ ab sofort wieder nutzbar

WhatsApp: Alter Text-Status als „Info“ ab sofort wieder nutzbar: WhatsApp: Alter Text-Status als „Info“ ab sofort wieder nutzbar Nach der Einführung des neuen „Status“, der den alten Einzeiler ersetzte, war der Gegenwind wohl doch heftiger als erwartet, es...
User-Neuigkeiten 21. März 2017

WhatsApp: Formatierung von Text möglich

WhatsApp: Formatierung von Text möglich: WhatsApp: Formatierung von Text möglich Eine weitere Neuerung können Nutzer seit ein paar Tagen beobachten, denn die Gruppen-Chats von WhatsApp sind Ende-zu-Ende verschlüsselt und auch in Sachen...
User-Neuigkeiten 17. März 2016

Diese Seite empfehlen