1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

WhatsApp: Antworten im Popup möglich

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. März 2016.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Die haben ja kürzlich das Beta-Programm in den Play Store von Google ausgelagert, sodass jeder Interessierte schnell und schmerzfrei an die neuen Versionen kommt, ohne irgendwelche Dritt-Tools einzusetzen. Die letzte etwas größere Änderung war die Möglichkeit, Text zu formatieren.

Die Seite wird geladen...

WhatsApp: Antworten im Popup möglich - Weitere Themen

Forum Datum

WhatsApp für Android: Beta lässt Euch bei Antworten den Ursprung schneller zitieren

WhatsApp für Android: Beta lässt Euch bei Antworten den Ursprung schneller zitieren: WhatsApp für Android: Beta lässt Euch bei Antworten den Ursprung schneller zitieren Es ist noch gar nicht so lange her, dass überhaupt „Zitatantworten“ möglich waren. Bei einer Antwort wird die...
User-Neuigkeiten 4. September 2017

Keine Antworten auf Kommentare möglich

Keine Antworten auf Kommentare möglich: Hallo zusammen. Ist es nur bei mir so, dass seit einiger Zeit, nur noch Sporadisch auf Kommentare geantwortet werden kann? Ich habe gestern auf einen Kommentar mit einem langen Text geantwortet....
News & Bugs zu SysProfile 25. März 2017

WhatsApp: Video-Streaming neuerdings möglich

WhatsApp: Video-Streaming neuerdings möglich: WhatsApp: Video-Streaming neuerdings möglich Seit dem neuesten Update haben WhatsApp-Nutzer die Möglichkeit, empfangene Videos vor dem Herunterladen zu streamen, um potentiell das Datenvolumen zu...
PCGH-Neuigkeiten 27. November 2016

Android: Antworten aus dem Sperrbildschirm bald wieder möglich

Android: Antworten aus dem Sperrbildschirm bald wieder möglich: Android: Antworten aus dem Sperrbildschirm bald wieder möglich Wer nicht die Beta im Vorfeld testen wollte, hatte so die Möglichkeit, schnell und vor allen anderen Smartphone-Anwendern mit...
User-Neuigkeiten 25. August 2016

WhatsApp: Formatierung von Text möglich

WhatsApp: Formatierung von Text möglich: WhatsApp: Formatierung von Text möglich Eine weitere Neuerung können Nutzer seit ein paar Tagen beobachten, denn die Gruppen-Chats von WhatsApp sind Ende-zu-Ende verschlüsselt und auch in Sachen...
User-Neuigkeiten 17. März 2016

brauche so viele antworten wie möglich zur auswahl einer Grafikkarte !

brauche so viele antworten wie möglich zur auswahl einer Grafikkarte !: brauche so viele antworten wie möglich zur auswahl einer Grafikkarte !
Computerfragen 25. Mai 2013

Virus? Was soll ich tun? Brauche möglichst schnell eine Antwort

Virus? Was soll ich tun? Brauche möglichst schnell eine Antwort: Virus? Was soll ich tun? Brauche möglichst schnell eine Antwort Unzwar hab ich folgendes Problem Gestern habe ich bei Avira einen Suchlauf gestartet und es wurde auch ein Virus gefunden....
Computerfragen 22. April 2013

Schnellst mögliche Antwort

Schnellst mögliche Antwort: Schnellst mögliche Antwort Ich habe mir gestern Avast Internet Security 6 auf mein Lappi gemacht und wollt wissen ob ich noch den Antivir von Avast brauch, oder reicht der Security aus?...
Computerfragen 17. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen