WhatsApp: Android-Beta 2.20.197.3 bereitet permanentes Stummschalten vor

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Android-Beta 2.20.197.3 bereitet permanentes Stummschalten vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Android-Beta 2.20.197.3 bereitet permanentes Stummschalten vor Das ist eine Option, die ich in Gruppen immer sofort nach Beitritt nutze, da... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.660
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp: Android-Beta 2.20.197.3 bereitet permanentes Stummschalten vor

    Das ist eine Option, die ich in Gruppen immer sofort nach Beitritt nutze, da ich zumindest von meinem Bekanntenkreis sonst sofort im Minutentakt mit Off-Topic-Nachrichten bombardiert wurde, ganz gleich, wozu die Gruppe einmal gegründet wurde. In der jüngsten Betaversion der App für Android deutet sich nun die Möglichkeit an, Gruppen in Zukunft permanent stumm zu schalten..

    WhatsApp: Android-Beta 2.20.197.3 bereitet permanentes Stummschalten vor
     
Thema:

WhatsApp: Android-Beta 2.20.197.3 bereitet permanentes Stummschalten vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden