WhatsApp: Alter Text-Status als „Info“ ab sofort wieder nutzbar

Diskutiere und helfe bei WhatsApp: Alter Text-Status als „Info“ ab sofort wieder nutzbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WhatsApp: Alter Text-Status als „Info“ ab sofort wieder nutzbar Nach der Einführung des neuen „Status“, der den alten Einzeiler ersetzte, war der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    WhatsApp: Alter Text-Status als „Info“ ab sofort wieder nutzbar

    Nach der Einführung des neuen „Status“, der den alten Einzeiler ersetzte, war der Gegenwind wohl doch heftiger als erwartet, es dauerte gar nicht lange bis WhatsApp einlenkte und bestätigte, dass der alte Status zurückkommen würde. Das entfernt den neuen Status zwar nicht, aber man hat wenigstens wieder die Möglichkeit, eine nicht nach 24 Stunden verschwindende Botschaft für seine Kontakte zu hinterlassen.

    WhatsApp: Alter Text-Status als „Info“ ab sofort wieder nutzbar
     
Thema:

WhatsApp: Alter Text-Status als „Info“ ab sofort wieder nutzbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden