What´s New: Experimentelles Spotify-Feature zeigt neueste Alben eurer Lieblingsinterpreten an

Diskutiere und helfe bei What´s New: Experimentelles Spotify-Feature zeigt neueste Alben eurer Lieblingsinterpreten an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; What´s New: Experimentelles Spotify-Feature zeigt neueste Alben eurer Lieblingsinterpreten an Mit seiner ausgesprochen großen Auswahl an Titeln finden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

What´s New: Experimentelles Spotify-Feature zeigt neueste Alben eurer Lieblingsinterpreten an

Mit seiner ausgesprochen großen Auswahl an Titeln finden Nutzer im Grunde so gut wie immer die Musik, auf die sie gerade Lust haben. Doch um herauszufinden, ob Interpret XY bereits ein neues Album auf Spotify veröffentlicht hat, muss man sich schon ein wenig durch die App wühlen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

What´s New: Experimentelles Spotify-Feature zeigt neueste Alben eurer Lieblingsinterpreten an - Similar Threads - What´s New Experimentelles

Forum Datum

Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...

Kann mir jemand sagen, warum das da überhaupt steht, wenn's den DVI und USB Anschluss...: Dachte, dass die Anschlüsse evtl unter einer Schutzabdeckung für zB Staub sind und die etwas aufgebogen (ist ein älterer Monitor). Aber ich frag mich die ganze Zeit, warum steht das da, wenn's die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Samsung bestätigt: S Pen bald mit mehr Geräten nutzbar

Samsung bestätigt: S Pen bald mit mehr Geräten nutzbar: Samsung bestätigt: S Pen bald mit mehr Geräten nutzbar Mit der Vorstellung des Galaxy S21 Ultra ändert sich das nun, denn auch dort kann man mit dem Stylus Dinge präziser erledigen mit dem...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2021

Ryzen CPU´s Preissenkungen demnächst? UVP Preise gerechtfertigt?

Ryzen CPU´s Preissenkungen demnächst? UVP Preise gerechtfertigt?: Servus, Was denkt ihr über die Momentanen Preise bei den neuen AMD Prozessoren Ryzen 5 5600X für 348€ (UVP 300€) Ryzen 7 5800X für 458€ (UVP 450€) Ryzen 9 5900X für 780€ (UVP 550€) Ryzen 9...
Prozessoren 14. Januar 2021

Xbox one s an monitor anschließen?

Xbox one s an monitor anschließen?: Hallo ich wollte meine xbox an meinen Monitor anschließen der kein hdmi Anschluß hat. Ich habe dann ein kleinen dvi hdmi Adapter bestellt. Als er heute ankam habe ich sofort die xbox an meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

Samsung Galaxy S21 Ultra: Neuer S Pen zeigt sich

Samsung Galaxy S21 Ultra: Neuer S Pen zeigt sich: Samsung Galaxy S21 Ultra: Neuer S Pen zeigt sich Das wissen wir schon eine Weile. Allerdings soll der S Pen beim S21 Ultra, anders als bei den Note-Modellen, ein optionales Accessoire darstellen....
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Euro Trucks Simulator 2 mit LED's im PC?

Euro Trucks Simulator 2 mit LED's im PC?: Guten Nachmittag, gestern Abend haben ein Freund und ich mal wieder ETS 2 gespielt, nachdem er seinen PC zurückgesetzt hatte. Also das Spiel war komplett neu installiert. Auf einmal ohne das er...
Mainboards 4. Januar 2021

Welchen Monitor muss ich mir holen um die xbox series s komplett auszureizen mit seinen 1440p?

Welchen Monitor muss ich mir holen um die xbox series s komplett auszureizen mit seinen 1440p?: suche nach einen monitor der alles hat was ich brauch um die xbox series komplett auszureizen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

Gigabyte B550 Elite Mainboard LED's gehen auf einmal nicht mehr?

Gigabyte B550 Elite Mainboard LED's gehen auf einmal nicht mehr?: Hallo und frohe Weihnachten allerseits! Ich habe vor ca. 2h Mir neue Lüfter mit RGB in mein Gehäuse gebaut. Das ganze ist mit einem Controller verbunden. Als ich den Pc startete, wollte ich...
Mainboards 25. Dezember 2020

Stimmt die Framerate meines Pc`s?

Stimmt die Framerate meines Pc`s?: Hallo. Ich habe mir diesen PC bestellt: Komponenten: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a97cc922114eb2f437861bcbaeafb6c9f9227e3889732a954cd und 8GB...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

Samsung Galaxy S21 Ultra: Unterstützung für den S Pen

Samsung Galaxy S21 Ultra: Unterstützung für den S Pen: Samsung Galaxy S21 Ultra: Unterstützung für den S Pen Gespannt schauen sicherlich Samsung-Fans auf das die kommende Serie des Samsung Galaxy S21. Da gab es in den letzten Wochen schon einiges zu...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020

Wie schnell liest und schreibt eine 6Gb/s 7200rpm Festplatte?

Wie schnell liest und schreibt eine 6Gb/s 7200rpm Festplatte?: Ich kenne mich leider in dem Thema nicht wirklich aus aber ich wollte wissen wie schnell so eine Festplatte mit 6Gb/s 7200 rpm schreibt und liest. Bei ssds steht das ja eigentlich immer dabei....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2020

PlayStation 5 & Xbox Series X|S: UK-Politik könnte gegen Scalper vorgehen

PlayStation 5 & Xbox Series X|S: UK-Politik könnte gegen Scalper vorgehen: PlayStation 5 & Xbox Series X|S: UK-Politik könnte gegen Scalper vorgehen Allerdings wird dem bisher kaum Einhalt geboten. In Großbritannien hat der Launch der Next-Generation-Konsolen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2020

Welche Monitor-Größe findet ihr am besten für's Gaming?

Welche Monitor-Größe findet ihr am besten für's Gaming?: Wenn es um Shooter geht. Also meine Lieblingsgröße ist so um die 24". https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitor-groesse-findet-ihr-am-besten-fuers-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2020
What´s New: Experimentelles Spotify-Feature zeigt neueste Alben eurer Lieblingsinterpreten an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden