wgsdgsdgdsgsd.dll

Diskutiere und helfe bei wgsdgsdgdsgsd.dll im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hatte vor letzter zeit ein virus drauf und nun kommt immer wenn ich windows strate eine fehlermeldung "rundll" wgsdgsdgdsgsd.dll konnte nicht gefunden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von onestramaker, 26. Dezember 2012.

  1. onestramaker
    onestramaker Gast

    hatte vor letzter zeit ein virus drauf und nun kommt immer wenn ich windows strate eine fehlermeldung "rundll" wgsdgsdgdsgsd.dll konnte nicht gefunden werden wie kann ich dies entfernen
     
    #1 onestramaker, 26. Dezember 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ich würde mal mit der windows cd, falls vorhanden, die automatische reparatur des betriebssystems durchführen.

    da scheint eine dll zu fehlen oder defekt zu sein.
     
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hallo onestramaker,

    was du noch versuchen könntest, wäre eine Fehlerprüfung der Festplatte:
    Computer -> Rechtsklick auf den lokalen Datenträger, sprich da wo Windows installiert ist -> Eigenschaften -> Tools -> Jetzt Prüfen -> bei beiden Punkten ein Häckchen setzen -> Starten -> Computer neustarten und die Prüfung nicht überspringen :o

    Gruß
    Nico
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AutoRuns for Windows

    Lade Dir dad Tüülchen runter, starte die EXE und such die nervende Datei unter Everything. Bei Startup findest Du die Progs, die unter Deinem User bei der Anmeldung geladen werden. Einfach abhakeln ;)
     
Thema:

wgsdgsdgdsgsd.dll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden