Gute china Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Gute china Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage uns war wisst ihr bestimmt alle das zur Zeit es so gut wie unmöglich ist an eine gute grafikkarte zu kommen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dankbarerbabare, 10. Mai 2021.

  1. Dankbarerbabare
    Dankbarerbabare Gast

    Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage uns war wisst ihr bestimmt alle das zur Zeit es so gut wie unmöglich ist an eine gute grafikkarte zu kommen. Deshalb wollte ich mal fragen ob sich jemand mit china grafikkarten auskennt wie diese so fürs Gaming sind wie da die Lebensdauer ist. Wer gute Seiten kennt wo ich solche grafikkarten kaufen kann darf mit gerne einen Link schicken.

    Danke im voraus und genießt den schönen warmen Sonntag.

    :)
     
    #1 Dankbarerbabare, 10. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute china Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden