Zwei Monitore (VGA und HDMI) An einen Laptop (nur HDMI)?

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore (VGA und HDMI) An einen Laptop (nur HDMI)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde an meinen Laptop gerne zwei Monitore anschließen. Problem: mein Laptop hat nur einen HDMI Ausgang. Die Monitore laufen 1mal über HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von janek90, 16. Januar 2021.

  1. janek90
    janek90 Gast

    Hallo,

    ich würde an meinen Laptop gerne zwei Monitore anschließen. Problem: mein Laptop hat nur einen HDMI Ausgang. Die Monitore laufen 1mal über HDMI und einmal VGA/DVI. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass hinzubekommen? Was brauche ich dafür (mit möglichst wenig Aufwand)?

    vielen Dank schonmal

    PS: Im Büro habe ich „alles“ über ein USB C Kabel angeschlossen, über das irgendwie alles läuft (zwei HDMI Monitore, Strom, Maus, Tastatur). Keine Ahnung wo dieses Kabel hingeht, was das ist und was da dran hängt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei Monitore (VGA und HDMI) An einen Laptop (nur HDMI)?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 2 monitore an laptop anschließen nur hdmi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden