Wetter auf dem Desktop unter Windows XP, was brauch ich?

Diskutiere und helfe bei Wetter auf dem Desktop unter Windows XP, was brauch ich? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wetter auf dem Desktop unter Windows XP, was brauch ich? Bei einem Kumpel hab ich gesehen er hat auf dem Desktop ein symbol welches das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wetter auf dem Desktop unter Windows XP, was brauch ich?


    Bei einem Kumpel hab ich gesehen er hat auf dem Desktop ein symbol welches das aktuelle wetter in seiner stadt wiedergibt inkl aktueller temp! Was brauche ich damit ich dies auch bei mir unter windows xp darstellen kann! Wie aktuell sind die werte dann und muss ich ständig im internet sein?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wetter auf dem Desktop unter Windows XP, was brauch ich? (freeware)
    http://www.computerfrage.net/frage/wetter-auf-dem-desktop-unter-windows-xp-was-brauch-ich

    Windfinder - Wind, wave & weather widget/gadget für Vista, MacOS ...
    http://de.windfinder.com/widget/

    Desktop Sidebar - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Desktop-Sidebar_13007978.html

    wetter am desktop Windows XP
    http://suche.softwareload.de/downloads/wetter-am-desktop/kategorie/li/os-windows-xp/preis/hs/sprache

    wetter tool (windows, xp, tools)
    http://www.gutefrage.net/frage/wetter-tool

    Windows 7-Design für XP und Vista: Themes, Wallpaper und Icons ...
    http://de.onsoftware.com/windows-7-design-fur-xp-und-vista-themes-wallpaper-und-icons/

    Aktuelles Wetter in der Taskleiste | winforpro.com
    http://www.winforpro.com/windows/aktuelles-wetter-in-der-taskleiste/

    Google Desktop 2: Manager, Helfer und Spion zugleich - SPIEGEL ...
    http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,370998,00.html
     
Thema:

Wetter auf dem Desktop unter Windows XP, was brauch ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden