WET - Neues Spiel von Bethesda

Diskutiere und helfe bei WET - Neues Spiel von Bethesda im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; WET - Bethesda Softworks 4Players Preview "Mit gebrochenen Beinen liegt der asiatische Drahtzieher vor seinem Wagen, Benzin fließt aus dem... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Retribute, 4. August 2009.

1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

WET - Bethesda Softworks
    4Players Preview

"Mit gebrochenen Beinen liegt der asiatische Drahtzieher vor seinem Wagen, Benzin fließt aus dem zerstörten Tank. "Meine Beine tun weh", beschwert sich der Fiesling. Dann kommt er erst so richtig in Fahrt: "You bitch! You fucking bitch!" - nach einem Dutzend solcher Beleidigungen beruhigt sich der Mistkerl endlich wieder. Die Lady im schnittigen Leder-Jackett bleibt ruhig: Rubi hat sich längst sein Feuerzeug geschnappt und lässt die Flamme aufgehen. "Du hättest bei 'Meine Beine tun weh' aufhören sollen." Dann wirft sie das Zippo hinter sich... Nein, WET ist kein großes Kino - WET ist ganz einfach nur cool!"​

Sieht sehr interessant aus!
    Unbedingt das Video auf der Hauptseite gucken, selten so gelacht!! ;D

Freu mich schon drauf, wurd mal wieder Zeit für so ein Spiel.

Release Date ist im Moment der 15. September

#1 Retribute, 4. August 2009
  2. User Advert

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Das Spiel selber überzeugt mich nicht so...

Aber gewöhn' dir bitte mal 'ne grössere Typo an..Ich kriege beim Lesen deiner
    Posts regelmäßig Tränen in den Augen, weil's sauanstrengend ist, das zu lesen

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Nicht nur 'ne größere Typo, sondern eine ANDERE!

Zum Spiel:
    Hab mir den E3-Trailer angeschaut und ich muss sagen, dass mir die Grindhouse-Optik und die Action sehr gut gefallen!

Witzig ist auch, dass das Spiel sich nicht ganz ernst nimmt!

Aber leider wird's nur ein PS3-/XBOX360-Release.

#3 mitcharts, 4. August 2009
  5. Retribute
    Themenstarter
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Zunächst mal...wtf.
    Ich hab auf beiden Augen gute 5 Dioptrien und kann die Schrift selbst ohne Brille noch lesen. Wie schlecht müssen eure Augen dann erst sein ...

Wenn die Schriftart so gehasst wird...wieso kann man sie dann nachwievor benutzen ? >_>

bla

Edit: mit Lucida alle einverstanden...?

#4 Retribute, 4. August 2009
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Warum nimmst du nicht einfach die Standardschriftart? -.-

#5 mitcharts, 4. August 2009
  7. Retribute
    Themenstarter
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Weil...hmm...ich mit der Schriftart...meine Einzigartigkeit als menschlichen Individuum verdeutlichen möchte o_O

Warum benutzt du diesen Avatar und nicht denselben wie ich ?! >_>

Ihr Leutchen scheint echt nichts besseres zu tun zu haben, gut standard ich komme.

#6 Retribute, 4. August 2009
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    einheitliche Schriftart = höhere/bessere Benutzerfreundlichkeit
    (wollt ich doch tatsächlich erst Usability schreiben ...)

Avatare fallen bei sowas nicht ins Gewicht ... !
    (Durch diesen kannst du ebenfalls deine Einzigartigkeit ausdrücken ... )

Jetzt aber mal zurück zum Thema!

#7 mitcharts, 4. August 2009
  9. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    56021
    der trailer sieht ja ganz nett aus, aber ich fürchte dass es wieder so ein typisches action debakel werden wird das einem vl eine paar tag lang unterhält und dann sein dasein als staubfänger im regal fristen wird. bin schon eher gespannt was beth' mit dem neuen elder scrolls anstellen wird.

#8 thermion, 4. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Erinnert mich so auf Anhieb ein wenig an Kill Bill. Mal gucken was das so wird. Auch mal vormerken...;)

#9 Shadowchaser, 4. August 2009
  11. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515

ich dachte genau das selbe erinnert direkt an kill bill....bin auch mal gespannt der trailer verspricht ja spannung pur^^......zumindest mal das video von der hauptseite:).....

Thema:

WET - Neues Spiel von Bethesda

Die Seite wird geladen...

WET - Neues Spiel von Bethesda - Similar Threads - WET Spiel Bethesda

Forum Datum

Niantic Wayfarer: Spieler werden für neue Pokéstops und andere POIs sorgen

Niantic Wayfarer: Spieler werden für neue Pokéstops und andere POIs sorgen: Niantic Wayfarer: Spieler werden für neue Pokéstops und andere POIs sorgen Das dürfte alle interessieren, die eines der AR-Games von Niantic spielen, allen voran die zahlreichen Spieler von...
User-Neuigkeiten Samstag um 06:42 Uhr

Microsoft Windows & Xbox One: Eltern können für Apps und Spiele Zeitlimits festlegen

Microsoft Windows & Xbox One: Eltern können für Apps und Spiele Zeitlimits festlegen: Microsoft Windows & Xbox One: Eltern können für Apps und Spiele Zeitlimits festlegen Microsoft will da nun sowohl unter Windows 10 als auch an der Spielekonsole Xbox One die Optionen aufmotzen....
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Sony PlayStation 5: UHD-Laufwerk und modulare Installationen bei Spielen bestätigt

Sony PlayStation 5: UHD-Laufwerk und modulare Installationen bei Spielen bestätigt: Sony PlayStation 5: UHD-Laufwerk und modulare Installationen bei Spielen bestätigt Parallel wurden aber noch weitere Details endlich bestätigt. So ist nun klar, dass die Konsole wie etwa die...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober

Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober: Minecraft Earth: AR-Spiel für Android & iOS erscheint im Oktober Nach einer beeindruckenden Demo auf der diesjährigen WWDC von Apple warten viele auf den Start des Spiels für Android und iOS. Per...
User-Neuigkeiten 30. September 2019

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Oktober 2019 gratis

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Oktober 2019 gratis: Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Oktober 2019 gratis Wer also Xbox Live Gold abonniert hat, darf sich ohne weitere Mehrkosten auf neuen Stoff freuen. Los geht es direkt am nächsten...
User-Neuigkeiten 27. September 2019

Chrome: Google implementiert das Spiel „Snake“ – weitere Spiele sollen folgen

Chrome: Google implementiert das Spiel „Snake“ – weitere Spiele sollen folgen: Chrome: Google implementiert das Spiel „Snake“ – weitere Spiele sollen folgen Auch der Chrome-Browser wird ein paar Spielefunktionen erhalten. Die Kollegen bei Chromestory sind auf ein paar...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan

Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan: Nintendo Switch: Keine NES- und SNES-Spiele nach regelmäßigem Zeitplan Allerdings wird Nintendo jetzt wohl nicht dauerhaft flott SNES-Spiele nachlegen. Im Einklang mit einer Erwähnung auf der...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Nintendo Switch Online ab morgen mit 20 SNES-Spielen

Nintendo Switch Online ab morgen mit 20 SNES-Spielen: Nintendo Switch Online ab morgen mit 20 SNES-Spielen September als Abonnent des Switch-Online-Dienstes ein paar weitere Goodies geschenkt bekommt. So stehen euch ab morgen nicht nur NES-Spiele...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Telekom: MagentaSport überträgt alle Spiele der Basketball-WM kostenlos live und in HD

Telekom: MagentaSport überträgt alle Spiele der Basketball-WM kostenlos live und in HD: Telekom: MagentaSport überträgt alle Spiele der Basketball-WM kostenlos live und in HD Nun wird MagentaSport ab heute, dem 31. August 2019, sämtliche 92 Spiele der Basketball-WM in China live für...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiels im September 2019

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiels im September 2019: Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiels im September 2019 Das gilt natürlich nur, wenn ihr Xbox Live Gold bzw. Xbox Game Pass Ultimate abonniert habt. Xbox Games with Gold: Das sind die...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

„Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen

„Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen: „Erica“: Interaktiver Film lässt sich an der PS4 mit dem Smartphone spielen Es handelt sich dabei um einen interaktiven Film, in dem ihr das Geheimnis um den Tod des Vaters der Protagonistin...
User-Neuigkeiten 21. August 2019

Westworld Awakening: VR-Spiel zur Serie erscheint heute

Westworld Awakening: VR-Spiel zur Serie erscheint heute: Westworld Awakening: VR-Spiel zur Serie erscheint heute Letztgenannte Serie geht bald in die dritte Staffel und wird die Geschichte um Dolores weitererzählen. Doch man möchte das Franchise...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Google Stadia Connect zur Gamescom: Neue Spiele zum Launch bestätigt

Google Stadia Connect zur Gamescom: Neue Spiele zum Launch bestätigt: Google Stadia Connect zur Gamescom: Neue Spiele zum Launch bestätigt Ich sehe das eher wie Phil Spencer: Game-Streaming wird meiner Meinung nach noch sehr lange Zeit brauchen, um das Gros der...
User-Neuigkeiten 19. August 2019
WET - Neues Spiel von Bethesda solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden