WET - Neues Spiel von Bethesda

Diskutiere und helfe bei WET - Neues Spiel von Bethesda im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; WET - Bethesda Softworks 4Players Preview "Mit gebrochenen Beinen liegt der asiatische Drahtzieher vor seinem Wagen, Benzin fließt aus dem... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Retribute, 4. August 2009.

  1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    WET - Bethesda Softworks
    4Players Preview




    "Mit gebrochenen Beinen liegt der asiatische Drahtzieher vor seinem Wagen, Benzin fließt aus dem zerstörten Tank. "Meine Beine tun weh", beschwert sich der Fiesling. Dann kommt er erst so richtig in Fahrt: "You bitch! You fucking bitch!" - nach einem Dutzend solcher Beleidigungen beruhigt sich der Mistkerl endlich wieder. Die Lady im schnittigen Leder-Jackett bleibt ruhig: Rubi hat sich längst sein Feuerzeug geschnappt und lässt die Flamme aufgehen. "Du hättest bei 'Meine Beine tun weh' aufhören sollen." Dann wirft sie das Zippo hinter sich... Nein, WET ist kein großes Kino - WET ist ganz einfach nur cool!"​


    Sieht sehr interessant aus!
    Unbedingt das Video auf der Hauptseite gucken, selten so gelacht!! ;D

    Freu mich schon drauf, wurd mal wieder Zeit für so ein Spiel.


    Release Date ist im Moment der 15. September
     
    #1 Retribute, 4. August 2009
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Das Spiel selber überzeugt mich nicht so...

    Aber gewöhn' dir bitte mal 'ne grössere Typo an..Ich kriege beim Lesen deiner
    Posts regelmäßig Tränen in den Augen, weil's sauanstrengend ist, das zu lesen
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Nicht nur 'ne größere Typo, sondern eine ANDERE!

    Zum Spiel:
    Hab mir den E3-Trailer angeschaut und ich muss sagen, dass mir die Grindhouse-Optik und die Action sehr gut gefallen!

    Witzig ist auch, dass das Spiel sich nicht ganz ernst nimmt!

    Aber leider wird's nur ein PS3-/XBOX360-Release.
     
    #3 mitcharts, 4. August 2009
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Zunächst mal...wtf.
    Ich hab auf beiden Augen gute 5 Dioptrien und kann die Schrift selbst ohne Brille noch lesen. Wie schlecht müssen eure Augen dann erst sein ...

    Wenn die Schriftart so gehasst wird...wieso kann man sie dann nachwievor benutzen ? >_>


    bla




    Edit: mit Lucida alle einverstanden...?
     
    #4 Retribute, 4. August 2009
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Warum nimmst du nicht einfach die Standardschriftart? -.-
     
    #5 mitcharts, 4. August 2009
  6. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Weil...hmm...ich mit der Schriftart...meine Einzigartigkeit als menschlichen Individuum verdeutlichen möchte o_O


    Warum benutzt du diesen Avatar und nicht denselben wie ich ?! >_>

    Ihr Leutchen scheint echt nichts besseres zu tun zu haben, gut standard ich komme.
     
    #6 Retribute, 4. August 2009
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    einheitliche Schriftart = höhere/bessere Benutzerfreundlichkeit
    (wollt ich doch tatsächlich erst Usability schreiben ...)

    Avatare fallen bei sowas nicht ins Gewicht ... !
    (Durch diesen kannst du ebenfalls deine Einzigartigkeit ausdrücken ... )

    Jetzt aber mal zurück zum Thema!
     
    #7 mitcharts, 4. August 2009
  8. thermion
    thermion Gast
    der trailer sieht ja ganz nett aus, aber ich fürchte dass es wieder so ein typisches action debakel werden wird das einem vl eine paar tag lang unterhält und dann sein dasein als staubfänger im regal fristen wird. bin schon eher gespannt was beth' mit dem neuen elder scrolls anstellen wird.
     
    #8 thermion, 4. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2009
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Erinnert mich so auf Anhieb ein wenig an Kill Bill. Mal gucken was das so wird. Auch mal vormerken...;)
     
    #9 Shadowchaser, 4. August 2009
  10. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515

    ich dachte genau das selbe erinnert direkt an kill bill....bin auch mal gespannt der trailer verspricht ja spannung pur^^......zumindest mal das video von der hauptseite:).....
     
Thema:

WET - Neues Spiel von Bethesda

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wet bethesda flugzeugabsturz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden