Westworld: Vierte Staffel von HBO bestätigt

Diskutiere und helfe bei Westworld: Vierte Staffel von HBO bestätigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Westworld: Vierte Staffel von HBO bestätigt Die dritte Staffel der Serie ist dabei vor noch gar nicht so langer Zeit gestartet, da heißt es seitens... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    Westworld: Vierte Staffel von HBO bestätigt

    Die dritte Staffel der Serie ist dabei vor noch gar nicht so langer Zeit gestartet, da heißt es seitens HBO auch schon „Now renewed for Season 4“. Es wird also eine weitere, vierte Staffel geben, zu der es aber bislang noch keinen Starttermin oder weitere Informationen gibt.

    Westworld: Vierte Staffel von HBO bestätigt
     
Thema:

Westworld: Vierte Staffel von HBO bestätigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden