Westworld: HBO veröffentlicht Trailer zur vierten Staffel – startet am 26. Juni

Diskutiere und helfe bei Westworld: HBO veröffentlicht Trailer zur vierten Staffel – startet am 26. Juni im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Westworld: HBO veröffentlicht Trailer zur vierten Staffel – startet am 26. Juni Ich sah die erste und zweite Staffel und fand diese ziemlich gut. In... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.154
    Zustimmungen:
    12

    Westworld: HBO veröffentlicht Trailer zur vierten Staffel – startet am 26. Juni

    Ich sah die erste und zweite Staffel und fand diese ziemlich gut. In der Dritten bin ich irgendwo in der Mitte abgestorben, weil Corona Verzug in der Synchronisation mit sich brachte und die Folgen mich nicht wirklich abholten..

    Westworld: HBO veröffentlicht Trailer zur vierten Staffel – startet am 26. Juni
     
Thema:

Westworld: HBO veröffentlicht Trailer zur vierten Staffel – startet am 26. Juni

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden