Western Digital steigt im SSD-Markt ein

Diskutiere und helfe bei Western Digital steigt im SSD-Markt ein im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Western Digital steigt im SSD-Markt ein 05.04.2009 09:54 - Mit sofortiger Wirkung integriert Western Digital den frisch erworben SSD-Hersteller... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    155.682
    Zustimmungen:
    16

    Western Digital steigt im SSD-Markt ein

    05.04.2009 09:54 - Mit sofortiger Wirkung integriert Western Digital den frisch erworben SSD-Hersteller Silicon Systems, welche fortan WD Solid-State Storage Business Unit heißen wird. Die hierzulande eher unbekannte Silicon Systems Inc. haben ihren Schwerpunkt auf den?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Na da bin ich mal gespannt. Hab selber WD Platten und bin damit voll zufrieden. Meine Raptor Platte ist schneller als 0-8-15 Platten allerdings ist diese doch etwas laut. Mit einer SSD dürfte das Problem gelöst sein.
    Gibt es eigentlich von Samsung schon SSD Platten? Samsung würde mich auch interessieren sind ziemlich zuverlässig. :) Auf jeden Fall eine gute Nachricht, hoff es wirkt sich auch positiv auf die Preise aus, dass SSD's eventuell etwas günstiger werden.
     
    #2 computer11, 6. April 2009
Thema:

Western Digital steigt im SSD-Markt ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden