Western Digital plant umfangreiche Entlassungen und Standortschließungen

Diskutiere und helfe bei Western Digital plant umfangreiche Entlassungen und Standortschließungen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rechnete das Unternehmen für das vierte Quartal 2008 bisher mit Einnahmen von 2,025 bis 2,150 Milliarden US-Dollar korrigierte senkte man die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.655
    Zustimmungen:
    12

    Rechnete das Unternehmen für das vierte Quartal 2008 bisher mit Einnahmen von 2,025 bis 2,150 Milliarden US-Dollar korrigierte senkte man die Erwartungen nun auf 1,7 bis 1,8 Milliarden US-Dollar. Offenbar rechnet man bei Western Digital mit schwierigen?

    Weiterlesen...
     
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Solche Firmen ... Alles das Selbe ...
    Hauptsache den großen Chefs geht es gut ,aber für die Arbeiter interessiert sich keiner !
     
Thema:

Western Digital plant umfangreiche Entlassungen und Standortschließungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden