1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Western Digital Festplatte mit Fehler.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Encryptor, 27. August 2012.

1. Encryptor

Encryptor Grünschnabel

Meine Western Digital Festplatte wird nicht mehr vom USB erkannt. Ich habe sie ausgebaut und an S-ATA angeschlossen. Da wird sie erkannt, aber Windows braucht ca. 20 Minuten um hoch zu fahren. Alles es läuft Alles mega langsam. sodass ich gar keine Fenster mehr öffnen kann :rolleyes: Hat Jemand eine Idee was das sein kann ?

2. viper

viper Wandelnde HDD

ich würd mal die platte neuaufsetzen und am sata anschluss testen. ->wenn gleicher fehler, dann platte defekt, wenn nicht, nur externes gehäuse defekt

das windows ab und zu mit angeschlossenen geräten per usb ab und zu probleme hat, habe ich schon öfter gehört.

3. Encryptor

Encryptor Grünschnabel
    Themenstarter

Ich habe gelesen, dass die Festplatten, Firmware Problemen haben:Western Digital Firmware Fehler Ich habe eine Western Digital Green WD20EARX-00PASB0 und werde nach Firmware Update Möglichkeit bei Western Digital schauen.

4. viper

viper Wandelnde HDD

bedenke aber, dass firmwareupdates bei laufwerken oft das formatieren erfordern.

Die Seite wird geladen...

Western Digital Festplatte mit Fehler. - Weitere Themen

Forum Datum

Western Digital nun mit 8-Terabyte-Festplatten

Western Digital nun mit 8-Terabyte-Festplatten: Western Digital nun mit 8-Terabyte-Festplatten Western Digital ist nun auch im Club der Festplattenhersteller angekommen, die Modelle mit 8 Terabyte Kapazität führen. Das Unternehmen kündigte...
PCGH-Neuigkeiten 1. März 2016

Western Digital verabschiedet sich von PATA-Festplatten

Western Digital verabschiedet sich von PATA-Festplatten: Western Digital verabschiedet sich von PATA-Festplatten 25.12.2013 17:00 - Der Festplattenhersteller Western Digital verabschiedet sich als erstes Unternehmen der Branche von der Herstellung...
PCGH-Neuigkeiten 25. Dezember 2013

Western Digital Festplatte geht immer an und aus

Western Digital Festplatte geht immer an und aus: Western Digital Festplatte geht immer an und aus
Computerfragen 8. September 2013

Festplatte wird (Western Digital 3TB) wird nicht erkannt

Festplatte wird (Western Digital 3TB) wird nicht erkannt: Habe mir heute eine neue Festplatte eingebaut, die Cavier Green von Western Digital mit 3TB. Im BIOS wird die Platte ganz normal erkannt und angezeigt. Unter Windows 7 64Bit kam unten zwar...
Probleme mit Hardware 4. Februar 2012

Western Digital Festplatte (Extern) funktioniert nicht.

Western Digital Festplatte (Extern) funktioniert nicht.: Western Digital Festplatte (Extern) funktioniert nicht. Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert meine Festplatte von WD (WD10000EB035-01) mit USB 2.0 und Plug & Play nicht mehr. Sie...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Western Digital plant Hybrid-Festplatte

Western Digital plant Hybrid-Festplatte: Western Digital plant Hybrid-Festplatte 24.01.2011 17:35 - Nach Seagate will nun auch Western Digital eine Hybridfestplatte veröffentlichen, die Information stammt von John Coyne, dem CEO von...
PCGH-Neuigkeiten 24. Januar 2011

Western Digital-Festplatte wird immer langsamer

Western Digital-Festplatte wird immer langsamer: Hallo, besitze die Platte Wdc wd6400aaks-07a7b2 nun ca 1 Jahr und war immer zufrieden mit der Geschwindigkeit. Habe nun weil sie arg "lahm" wurde mal mit HD Tach gemessen und durchschnittlich 8...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Juli 2010

Neue Western Digital Festplatte gesucht

Neue Western Digital Festplatte gesucht: Hallo, ich suche eine neue Western Digital Festplatte, sie sollte folgende Eigenschaften haben: Größe: 500GB Anschluss: SATAII Geräusch: leise U/min: Standard (7200 U/min) Cache: 16 MB oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2009

Diese Seite empfehlen