Western Digital 250 GB 16 MB Cache

Diskutiere und helfe bei Western Digital 250 GB 16 MB Cache im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ! Ich denke ich habe ein Problem, und hoffe das mir jemand helfen kann... Ich hab mir heute ne 250 GB platte gekauft, und sie angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von m4tze, 27. Dezember 2006.

  1. m4tze
    m4tze Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38490
    2. SysProfile:
    7084
    38250
    18082
    15345

    Hi Leute !

    Ich denke ich habe ein Problem, und hoffe das mir jemand helfen kann...
    Ich hab mir heute ne 250 GB platte gekauft, und sie angeschlossen.

    Das erste was mir aufgefallen ist, dass die Festplatte nicht sofort im Arbeitsplatz angezeigt wurde wie üblich.

    Jedenfalls bin ich dann in die Verwaltung, und hab erstmal rechtsklick auf die platte gemacht, und was dann kam weis ich nicht mehr, jedenfalls habe ich etwas angeklickt, und dann weiter geklickt.

    Nach dem Formatieren habe ich dann gesehen dass alle anderen Festplatten "Basis" sind und diese neue "Dynamisch".

    Kann mir jemand sagen was dass ist, kann ich die Festplatte trotzdem so weiter verwenden, oder was ist das?

    Nach ein bisschen forschen habe ich rausgefunden, dass ich wohl die Festplatte markiert hatte zum Konvertieren zu Dynamisch, und danach las ich das hier: "Dynamische Volumes können nicht in Partitionen zurückkonvertiert werden."

    Was mache ich nun? Ist die platte hin? Jedenfalls sind alle anderen platten bei mir entweder GRÜN, HELLBLAU, oder DUNKELBLAU, und diese ist GELD und es steht dran: Layout: Einfaches Volume, und Typ: Dynamisch.

    Bitte um hilfe...



    EDIT: Ich habe es gelöst - http://support.microsoft.com/kb/309044/DE/
    Ich habe bei dem Artikel den Hinweis nicht gesehen, durch ein klick auf die graue fläche hatte ich die option zum konvertieren
     
    #1 m4tze, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  2. User Advert

  3. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Normal partitioniert man die Ganze Platte erstmal als erweiterte Partition. Dann kann man die Platte in verschiedene logische Laufwerke aufteilen.


    Was steht denn da, wenn du erneut einen rechtsklick auf die Platte machst? Normal muss man das wieder rückgängig machen können.
     
    #2 Fragmaster4Ever, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
Thema:

Western Digital 250 GB 16 MB Cache

Die Seite wird geladen...

Western Digital 250 GB 16 MB Cache - Similar Threads - Western Digital 250

Forum Datum

Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer

Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer: Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer Laut dem Hersteller diente das Design der WD_Black SN750 NVMe SSD als Basis für die Entwicklung der neuen, externen Lösungen....
User-Neuigkeiten 25. August 2019

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt: Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt Das Kühlsystem sei in Zusammenarbeit mit EKWB entstanden. Dessen Kühlkörper leite bei intensivem Betrieb Wärme aus dem...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Western Digital stellt Sicherheitsupdates für alte Sicherheitslücke bei „My Cloud“-Modellen...

Western Digital stellt Sicherheitsupdates für alte Sicherheitslücke bei „My Cloud“-Modellen...: Western Digital stellt Sicherheitsupdates für alte Sicherheitslücke bei „My Cloud“-Modellen in Aussicht So auch in einem aktuellen Fall, dessen Lücke allerdings schon vor einer ganzen Weile an...
User-Neuigkeiten 20. September 2018

WD BLACK: Western Digital stellt neue leistungsstarke NVMe-SSDs vor

WD BLACK: Western Digital stellt neue leistungsstarke NVMe-SSDs vor: WD BLACK: Western Digital stellt neue leistungsstarke NVMe-SSDs vor Diese kann man entweder über SATA oder über PCIexpress anbinden, wobei die PCIe-Schnittstelle höhere Geschwindigkeiten...
User-Neuigkeiten 6. April 2018

MWC 2018: Western Digital stellt aktuell schnellsten UHS-I Flash-Speicher vor

MWC 2018: Western Digital stellt aktuell schnellsten UHS-I Flash-Speicher vor: MWC 2018: Western Digital stellt aktuell schnellsten UHS-I Flash-Speicher vor Mit Lesegeschwindigkeiten von bis zu 160 MB/s und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 90 MB/s ist die neue microSD...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2018

Western Digital: Frische Firmware-Updates für angreifbare My-Cloud-Lösungen

Western Digital: Frische Firmware-Updates für angreifbare My-Cloud-Lösungen: Western Digital: Frische Firmware-Updates für angreifbare My-Cloud-Lösungen Diese weisen diverse Sicherheitslücken auf, des Weiteren hat Western Digital einen fest hinterlegten Admin-Zugang im...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

Western Digital: Zahlreiche My-Cloud-Lösungen sollen unsicher sein

Western Digital: Zahlreiche My-Cloud-Lösungen sollen unsicher sein: Western Digital: Zahlreiche My-Cloud-Lösungen sollen unsicher sein Schon im März 2017 machten Berichte über Sicherheitslücken die Runde. Nun warnen Sicherheitsforscher erneut. Western Digital:...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2018

Western Digital stellt neue Lösung My Cloud Home vor

Western Digital stellt neue Lösung My Cloud Home vor: Western Digital stellt neue Lösung My Cloud Home vor Sie hört auf den Namen My Cloud Home. Die My Cloud Home bietet Anwendern die Möglichkeit, alle ihre Fotos, Videos und Dateien, die sich auf...
User-Neuigkeiten 30. August 2017

Western Digital stellt neues My Book Desktop-RAID-Speichersystem mit 20 TB Speicher vor

Western Digital stellt neues My Book Desktop-RAID-Speichersystem mit 20 TB Speicher vor: Western Digital stellt neues My Book Desktop-RAID-Speichersystem mit 20 TB Speicher vor Ich denke mit diesem Statement können sich eine Menge Nutzer digitaler Medien identifizieren. Im Jahre 2017...
User-Neuigkeiten 27. August 2017

Western Digital My Passport Ultra: Neue Festplatte mit Social Media-Integration vorgestellt

Western Digital My Passport Ultra: Neue Festplatte mit Social Media-Integration vorgestellt: Western Digital My Passport Ultra: Neue Festplatte mit Social Media-Integration vorgestellt Verpackt in einem Metallic-Gehäuse, welches es in den Farbvarianten schwarz-grau oder weiß-gold geben...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2017

Western Digital kündigt neues G-Drive mit USB Typ-C an

Western Digital kündigt neues G-Drive mit USB Typ-C an: Western Digital kündigt neues G-Drive mit USB Typ-C an Als Beispiel nennt Western Digital selbst beispielsweise die Apple MacBook und MacBook Pro. Erhältlich sind die externen Festplatten mit bis...
User-Neuigkeiten 12. April 2017

My Passport SSD: Western Digital stellt schnellen SSD-Speicher für unterwegs vor

My Passport SSD: Western Digital stellt schnellen SSD-Speicher für unterwegs vor: My Passport SSD: Western Digital stellt schnellen SSD-Speicher für unterwegs vor Dabei handelt es sich um die erste tragbare SSD der Marke WD, die zugleich die schnellste der Serie ist. In einem...
User-Neuigkeiten 6. April 2017

Western Digital MyCloud-Lösungen unter Umständen angreifbar

Western Digital MyCloud-Lösungen unter Umständen angreifbar: Western Digital MyCloud-Lösungen unter Umständen angreifbar Man bekommt Netzwerkspeicher zur Verfügung gestellt, diesen sogar oftmals recht günstig, denn wenn ich irgendwelche Angebote in der...
User-Neuigkeiten 6. März 2017
Western Digital 250 GB 16 MB Cache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden