Kennen Sie eigentlich den Preisvergleich von PC Games Hardware?

Diskutiere und helfe bei Kennen Sie eigentlich den Preisvergleich von PC Games Hardware? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In der oberen horizontalen Navigationsleiste finden Sie den Menüpunkt "Preisvergleich". Über die praktische Suchfunktion finden Sie nahezu jeden... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jan 28, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In der oberen horizontalen Navigationsleiste finden Sie den Menüpunkt "Preisvergleich". Über die praktische Suchfunktion finden Sie nahezu jeden Artikel aus den Bereichen Hardware, Software, Multimedia, Haushalt und Sport. Alle bei PC Games Hardware?

Weiterlesen...

2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

ich will ja jez nix sagen, aber das ist nicht der PCGH-Preisvergleich; sondern der von Geizhals. sind die selben Artikel in den Top-10; die selben Kategorien usw... außerdem werden Daten beim Aufruf eines artikels Daten von geizhals.at übertragen. Also nur andere Farben, sonst ist das geizhals.at;)

naja, sind ja nur 9 Buttons, und der ganz rechte, der mit dem Längsten Wort drauf, kann da schon mal schnell untergehen (ironie).

Hat PCGH zu wenige Klicks, das der Preisvergleich sich nicht mehr lohnt?

#2 Legostein, Jan 28, 2009
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Ja kenne ich benutze ich aber nicht da A nur ne Geizhals implementierung ist B die PCGH Werbung nervt und C es die Wunschlisten nicht gibt

ach und D ich mag PCGH nicht :ugly:

#3 bernd das brot, Jan 28, 2009
Thema:

Kennen Sie eigentlich den Preisvergleich von PC Games Hardware?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice