Kennen Sie eigentlich den Preisvergleich von PC Games Hardware?

Diskutiere und helfe bei Kennen Sie eigentlich den Preisvergleich von PC Games Hardware? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In der oberen horizontalen Navigationsleiste finden Sie den Menüpunkt "Preisvergleich". Über die praktische Suchfunktion finden Sie nahezu jeden... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.606
    Zustimmungen:
    12

    In der oberen horizontalen Navigationsleiste finden Sie den Menüpunkt "Preisvergleich". Über die praktische Suchfunktion finden Sie nahezu jeden Artikel aus den Bereichen Hardware, Software, Multimedia, Haushalt und Sport. Alle bei PC Games Hardware?

    Weiterlesen...
     
  2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    ich will ja jez nix sagen, aber das ist nicht der PCGH-Preisvergleich; sondern der von Geizhals. sind die selben Artikel in den Top-10; die selben Kategorien usw... außerdem werden Daten beim Aufruf eines artikels Daten von geizhals.at übertragen. Also nur andere Farben, sonst ist das geizhals.at;)

    naja, sind ja nur 9 Buttons, und der ganz rechte, der mit dem Längsten Wort drauf, kann da schon mal schnell untergehen (ironie).

    Hat PCGH zu wenige Klicks, das der Preisvergleich sich nicht mehr lohnt?
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ja kenne ich benutze ich aber nicht da A nur ne Geizhals implementierung ist B die PCGH Werbung nervt und C es die Wunschlisten nicht gibt

    ach und D ich mag PCGH nicht :ugly:
     
    #3 bernd das brot, 28. Januar 2009
Thema:

Kennen Sie eigentlich den Preisvergleich von PC Games Hardware?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden