Wessen CPU steckt in Euren System?

Diskutiere und helfe bei Wessen CPU steckt in Euren System? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wessen CPU-Design ist in Eurem System verbaut, wenn man ausgehen kann, dass viele Unternehmen keine eigenen Fertigungslinien (mehr) pflegen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noobig, 19. März 2022.

  1. Noobig
    Noobig Gast

    Hallo,

    wessen CPU-Design ist in Eurem System verbaut, wenn man ausgehen kann, dass viele Unternehmen keine eigenen Fertigungslinien (mehr) pflegen? Wobei man kann bei entsprechenden Aufklebern davon ausgehen, dass eine CPU des CPU-Designers drin steckt.

    LG

    :)
     
  2. Magera
    Magera Gast

    Welcher Monitor (Acer, Dell oder AOC)?

    Es fehlen der asus vg249q und der viewsonic xg2405.
    Zwischen denen schwanke ich gerade, und weß nich welchen ich holen soll
    Es gibt aber auch keine wirklich aussagekräftigen test dazu
     
    #3 Magera
  3. sinchilla
    sinchilla Gast

    Mainboard mit CPU PWR 1 und 2

    Eine Grafikkarte steckt aber im System?
    Ist diese auch angeschlossen?

    Der Monitor steckt an dieser und nicht am Mainboard? Die CPU hat keine igpu.

    Ein paar mehr Infos wären gut, spart raten
     
    #3 sinchilla
  4. PCGH_Torsten
    PCGH_Torsten Gast

    XMP Profil nicht nutzbar - woran liegt es?

    Ich tippe, wie gesagt, auf die Kombination auf das Zusammenspiel zwischen Board und RAM. Aber wessen Tausch mehr bringt, kann man nur experimentell herausfinden. Die Controller in den CPUs unterliegen eigentlich nicht so starker Streuung, dass man dieses schlechte Ergebnis erklären könnte. Ich nutze einen Skylake mit 8 Ranks je 8 GiB mit DDR4-3333...
     
    #3 PCGH_Torsten
  5. HisN
    HisN Gast

    Probleme mit Grafik und Leistung

    Steckt die Graka nicht im 1. Slot nach der CPU.
     
    #3 HisN
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    GTX 295 SLI kein Bild

    Und die Karten alle schweinelahm sind.

    Was für eine CPU und was für ein Netzteil steckt da denn eigentlich drin?
     
    #3 DKK007
Thema:

Wessen CPU steckt in Euren System?

Die Seite wird geladen...

Wessen CPU steckt in Euren System? - Similar Threads - CPU steckt System

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?: Hallo Ich spiele nur auf Full HD und 240 Hz. Meine Hauptspiele sind Fortnite, CS:GO, Valorant und gelegentlich Forza, nur in Forza habe ich alles auf Ultra und kriege auch 80fps was reicht. Ich...
Prozessoren 19. März 2024

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?: Hallo, die ez debug cpu leuchtet rot und ram gelb. Nur beim an machen vom pc, das dauert dann so 5 Sekunden danach klappt alles normal. mein ram ist von Vengance Crosair rgb. Wenn ich mein pc...
Prozessoren 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

Welchen CPU Kühler?

Welchen CPU Kühler?: Hallo, ich suche einen CPU Kühler für einen Intel Core I9 11900F. Reichen Da 230 W TDP? MfG https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-kuehler-20
Prozessoren 17. März 2024

CPU Temp hoch nach starten vom PC?

CPU Temp hoch nach starten vom PC?: Moin! Nach fast einem Jahr habe ich eine Neuinstallation von Windows durchgeführt, inklusive BIOS-Update und Rücksetzung aller Einstellungen auf Standardwerte. (Vorher hatte ich meine CPU...
Prozessoren 17. März 2024

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?: Hi, wir haben gestern einen PC zusammengebaut. Funktioniert alles. Lediglich die CPU Temperatur wird fast durchgehend mit 99° angegeben. Wir haben ein Asrock B760M Pro RS Board, mit einem Intel...
Prozessoren 17. März 2024

CPU 100% ausgelastet?

CPU 100% ausgelastet?: Hallo, in letzter Zeit wenn ich ein Spiel (Supremacy 1914) spiele steigt meine CPU Auslastung auf 100% obwohl das Spiel jetzt nicht die Krasseste Grafik hat, Ich frage mich warum das so ist....
Prozessoren 16. März 2024

Intel CPU Kühler steckt fest, was tun?

Intel CPU Kühler steckt fest, was tun?: Hallo 2 von den 4 festungen sind zu fest um es auszunehmen. Bei den anderen 2 gibt es nur weiße dinger die es festhält also den mainboard und 2 andere haben in der mitte noch so ein schwarzes...
Prozessoren 28. Mai 2023

Wenn man einen PC hat mit Cpu und iGPU und einer dedizierten GPU, wo steckt man dann das...

Wenn man einen PC hat mit Cpu und iGPU und einer dedizierten GPU, wo steckt man dann das...: Steckt man da 2 Kabel ran, eins ans Mainboard und eins and die GPU?...
Prozessoren 15. November 2022

CPU "steckt" bei 0,79 GHz?

CPU "steckt" bei 0,79 GHz?: Servus Leute. Und zwar hab ich das Problem dass seit 2-3 Tagen die CPU bei 0.79 GHz hängt und somit alles sehr langsam läuft und Spiele unspielbar sind. Das ganze hat angefangen als ich für mein...
Prozessoren 6. Dezember 2020

CPU steckt im Sockel fest?

CPU steckt im Sockel fest?: Ich habe vor eine Woche meinenpc zusammengebaut, B550 F gaming CPU 7 3700x, das Problem ist das mainbord funktioniert nicht richtig es update nicht den bios und hat immer wieder Internet Zugang...
Prozessoren 6. Dezember 2020
Wessen CPU steckt in Euren System? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden