VRam geht an sein Limit?

Diskutiere und helfe bei VRam geht an sein Limit? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wenn ich auf meinem PC ein Game wie z.B Fallout 4 Starte beginnt der (Dedizierte GPU-Speicher) VRam an sein Limit zu gehen. Ich habe 4GB VRam auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SaechsischeGanz, 23. Mai 2023.

1. SaechsischeGanz
    SaechsischeGanz Gast

Moin, wenn ich auf meinem PC ein Game wie z.B Fallout 4 Starte beginnt der (Dedizierte GPU-Speicher) VRam an sein Limit zu gehen. Ich habe 4GB VRam auf umd meine Grafikkarte ist die: Nvidia Geforce GTX 1060 Ti. Im Normalen Browsing und Chattig Gebrauch ist der VRam bei 0,7/4,0GB sobald ich ein Spiel wie Fallout 4 Starte geht der VRam direkt hoch auf 3,8/4,0 GB. Ich nutze High Res Mod Pack's. Den Treiber habe ich auch aud den neusten Stand.

• Ist das zuwenig und Video-Speicher um Fallout 4 in High Res zu Spielen
    • Sollte ich mir eine Bessere Grafikkarte Kaufen
    • Oder Hat jemand ein Tipp wie den VRam ingame Reduziert
    PS: Ingame habe ich auch das Bekannte Black Face problem, könnte es daran liegen?

:)

#1 SaechsischeGanz, 23. Mai 2023
Thema:

VRam geht an sein Limit?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden