Werwolf: The Apocalypse - Earthblood Testbericht - luftige, aber rauflustige RPG-Action
Diskutiere und helfe bei Werwolf: The Apocalypse - Earthblood Testbericht - luftige, aber rauflustige RPG-Action im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schlimmes Fell (Wolf). [ATTACH] Werewolf: The Apocalypse - Earthblood ist manchmal lustig, aber auch ruppig und repetitiv, und es fehlt ein wenig an... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 2. Februar 2021.
Thema:
Werwolf: The Apocalypse - Earthblood Testbericht - luftige, aber rauflustige RPG-Action
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Werwolf: The Apocalypse - Earthblood Testbericht - luftige, aber rauflustige RPG-Action - Similar Threads - Werwolf The Apocalypse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Army of the Dead: Ab 21. Mai auf Netflix – Zombies und Matthias SchweighöferArmy of the Dead: Ab 21. Mai auf Netflix – Zombies und Matthias Schweighöfer: Army of the Dead: Ab 21. Mai auf Netflix – Zombies und Matthias Schweighöfer
Interessierte mich früher lediglich die Technik und das Make-up, so kam später auch dazu, dass ein Film inhaltlich...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 14:43 Uhr |
„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf unbestimmte Zeit„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf unbestimmte Zeit: „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ verschiebt sich auf unbestimmte Zeit
Ich habe alle Teile mit großer Freude gespielt, daher gehört Bloodlines 2 für mich zu den meist erwarteten Titeln. Im...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:13 Uhr |
Netflix bietet „The Trial Of The Chicago 7“ für 48 Stunden gratis via YouTube anNetflix bietet „The Trial Of The Chicago 7“ für 48 Stunden gratis via YouTube an: Netflix bietet „The Trial Of The Chicago 7“ für 48 Stunden gratis via YouTube an
Hereinschauen könnt ihr ab sofort bis Sonntag, 21. Februar 2021, um genau 8:59 Uhr..
Netflix bietet „The Trial Of...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2021 |
„Stubbs the Zombie“: Spiel erscheint am 16. März 2021 als Neuauflage für aktuelle Plattformen„Stubbs the Zombie“: Spiel erscheint am 16. März 2021 als Neuauflage für aktuelle Plattformen: „Stubbs the Zombie“: Spiel erscheint am 16. März 2021 als Neuauflage für aktuelle Plattformen
In diesem Titel geht ihr zur Abwechslung nicht selbst auf die Jagd nach Untoten, sondern verkörpert...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2021 |
Warum verwendet The Witcher 3 meine GPU nicht?Warum verwendet The Witcher 3 meine GPU nicht?: Wie der Titel schon sagt, wenn das Spiel "The Witcher 3" auf meinem Computer läuft, verwendet es um die 0-5% meiner GPU. Im Spiel habe ich auf mittleren Einstellungen um die 40-50 fps. Zu beginn...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2021 |
HBO: „The Last of Us“-Serie wird mit Game-of-Thrones-Darstellern besetztHBO: „The Last of Us“-Serie wird mit Game-of-Thrones-Darstellern besetzt: HBO: „The Last of Us“-Serie wird mit Game-of-Thrones-Darstellern besetzt
Der Uncharted-Film mit Tom Holland wurde jedoch durch die Pandemie erst kürzlich verschoben. Doch es ist auch eine Serie...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2021 |
Pedro Pascal spielt Joel, Bella Ramsey spielt Ellie in HBOs The Last of UsPedro Pascal spielt Joel, Bella Ramsey spielt Ellie in HBOs The Last of Us: Heute ist nicht der Tag, an dem ich sterbe.
[ATTACH]
Pedro Pascal wird Joel spielen und Bella Ramsey wird Ellie in HBOs The Last of Us Serie spielen.
Deadline berichtet, dass Pascal, der Oberyn...
|
Games News | 9. Februar 2021 |
Lucasfilm schmeißt Gina Carano („The Mandalorian“) aus dem „Star Wars“-UniversumLucasfilm schmeißt Gina Carano („The Mandalorian“) aus dem „Star Wars“-Universum: Lucasfilm schmeißt Gina Carano („The Mandalorian“) aus dem „Star Wars“-Universum
Sie verkörperte bisher in „The Mandalorian“ die Figur der Cara Dune. In den sozialen Medien hatte sie einige...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2021 |
Sonic the Hedgehog 2 kommt im April 2022 in die KinosSonic the Hedgehog 2 kommt im April 2022 in die Kinos: Sonic the Hedgehog 2 kommt im April 2022 in die Kinos
April in die Kinos. Das hat Paramount Pictures heute bekannt gegeben.
Sonic the Hedgehog 2 kommt im April 2022 in die Kinos
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2021 |
„The Falcon and The Winter Soldier“: Trailer zur Marvel-Serie bei Disney+„The Falcon and The Winter Soldier“: Trailer zur Marvel-Serie bei Disney+: „The Falcon and The Winter Soldier“: Trailer zur Marvel-Serie bei Disney+
2021 hat da schon vielversprechender begonnen: „WandaVision“ ist bereits angelaufen und kommt nach meinem Eindruck bei...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2021 |
„Prince of Persia: The Sands of Time“: Remake wird auf unbestimmte Zeit verschoben„Prince of Persia: The Sands of Time“: Remake wird auf unbestimmte Zeit verschoben: „Prince of Persia: The Sands of Time“: Remake wird auf unbestimmte Zeit verschoben
Im letzten Jahr erschien dazu auch bereits ein Trailer, der auf recht gemischte Reaktionen stieß. Vor allem die...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2021 |
The Great Suspender fliegt aus dem Chrome Web StoreThe Great Suspender fliegt aus dem Chrome Web Store: The Great Suspender fliegt aus dem Chrome Web Store
Es ist keine Seltenheit, dass Entwickler von solchen Leuten mit unseriösen Geschäftspraktiken im Hinterkopf angeschrieben werden. Oft merkt...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2021 |
Epic Games Store: Koop-Titel „For The King“ aktuell kostenlosEpic Games Store: Koop-Titel „For The King“ aktuell kostenlos: Epic Games Store: Koop-Titel „For The King“ aktuell kostenlos
Bis zum 11. Februar um 17 Uhr gibt es den rundenbasierten Koop-Titel „For The King“ gratis.
Epic Games Store: Koop-Titel „For The...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2021 |