Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert?
Diskutiere und helfe bei Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meinen Dell XPS17 l702x Gaming Laptop, den ich mir im Juni 2011 für 1917€ gekauft habe verkaufen. Es wäre nett wenn ihr... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Suftlon, 25. Februar 2015.
Thema:
Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert? - Similar Threads - Wertschätzung Notebook wert |
Forum | Datum |
---|---|---|
grobe Wertschätzung von gebrauchtem PC?grobe Wertschätzung von gebrauchtem PC?: Habe meinen PC vor ca. 18 Monaten für ca. 1800€ gekauft. Habe ein RTX 3070, Prozessor ist der Intel I5-11400f und habe 32gb DDR4-Ram. Was würdet ihr für so einen PC heutzutage noch zahlen?...
|
Prozessoren | 21. August 2023 |
Rechner WertschätzungRechner Wertschätzung: Nabend!
Ich wollte mal nachfragen was ich für meinen Rechner noch so bekommen könnte:
sysProfile: ID: 84758 - Shadowchaser
Ich will mir im Frühjahr (März/April, wenn Zen und Vega kommen) einen...
|
freie Fragen | 30. Dezember 2016 |
Wertschätzung PCWertschätzung PC: Hallo alle miteinander,
Kann mir jemand sagen was mein System (also ohne externes Zeugs) noch Wert ist. Bzw. was man dafür noch verlangen kann?
sysProfile: ID: 179280 - Goebi
Danke schon mal.
|
freie Fragen | 20. Juli 2015 |
[Wertschätzung] PS3+2 DS Controller+12 Spiele+Vertikalstand[Wertschätzung] PS3+2 DS Controller+12 Spiele+Vertikalstand: Moin moin,
würde mal meine PS3 schätzen lassen. Ist ne Slim, keinerlei Probleme. Dazu kommen 2 Dualshock Controller, nen Lüfterbetriebener Vertikalstandfuß (mit blauen Licht, zum ein und...
|
Spielekonsolen | 3. September 2013 |
Wertschätzung : Notebook Acer Travelmate 5742zWertschätzung : Notebook Acer Travelmate 5742z: So Leute,heute brauche ich mal eine Werteinschätzung von Euch.
Was könnte ich für dieses Notebook verlangen : Acer Travelmate 5742Z-P624G75Mnss (LX.TZC02.062) Preisvergleich | Geizhals...
|
freie Fragen | 21. März 2013 |
[Wertschätzung] Netbook[Wertschätzung] Netbook: Hallo,
da ich mit dem Gedanken spiele, in eventuell paar Monaten mein 1 Jahr altes Netbook zu verkaufen, würde mich eure Wertschätzung interessieren. Ich habe mich schon auch auf Ebay bei...
|
freie Fragen | 21. März 2013 |
Wertschätzung für CPU, RAM und MainboardWertschätzung für CPU, RAM und Mainboard: Was meint ihr bekomme ich noch für:
CPU: AMD Phenom II 1090T
Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H
RAM: 2 x 4 GB Kingston Hyper X 1333MHz
Werde die Sachen wahrscheinlich im Januar verkaufen....
|
freie Fragen | 26. Dezember 2012 |
Wertschätzung - Intel-SystemWertschätzung - Intel-System: Hallo liebe Community,
was denkt Ihr was mein Intel System noch Wert ist?
id162125
Habe folgendes erechnet:
CPU = 160€
Zalman CNPS 9900 Max Prozessorkühler blau = 50€
Mainboard = 160€
RAM =...
|
freie Fragen | 18. Oktober 2012 |
wertschätzung Komponentewertschätzung Komponente: Hallo Liebe Leute,
mich interessiert es wieviel Euros ich noch für folgende Komponenten bekommen würde:
Core i7 2600-K
Mainboard: MSI Z68A-GD80
Arbeitsspeicher: 2x 4GB G.Skill PC3-12800...
|
freie Fragen | 23. April 2012 |
Wertschätzung CPU + MB + RamWertschätzung CPU + MB + Ram: Hallo liebe Leute,
ich habe hier ein MSI P43 Neo mit einem Core2Duo E7200 sowie 4x 1GB DDR2 800MHz PC6400 Ram der Marke Geil (Dragon Serie). Auf welchen Wert schätzt ihr das Bundle noch in...
|
freie Fragen | 21. April 2012 |
[Wertschätzung] Notebook[Wertschätzung] Notebook: Hallo Leute,
da ich von einem Bekannten ein gebrauchstes Notebook ergattern kann, würde ich gerne vorher wissen, was man für diesen noch so ausgeben darf, bevor es sich nicht mehr lohnt....
|
freie Fragen | 1. Oktober 2010 |
[Wertschätzung] Notebook meiner Mum ^^[Wertschätzung] Notebook meiner Mum ^^: Hey Leute,
wir haben beschlossen, das Notebook meiner Mum zu verkaufen und ich habs vor 30min zu ebay reingestellt!
Und prompt kam eine Nachricht, dass jemand das Notebook für 120€ kaufen würde -...
|
freie Fragen | 16. März 2009 |
Beratung / Wertschätzung NotebookBeratung / Wertschätzung Notebook: Ich überlege ob ich dieses Notebook kaufen soll, allerdings sind 419€ recht happig oder was sagt Ihr?
Ihr benötigt ein Notebook mit super Akkulaufzeit?
Dann ist dieses hier genau das Richtige...
|
freie Fragen | 19. Juni 2008 |
Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
laptop wertschätzung