1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert?

Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Suftlon, 25. Februar 2015.

1. Suftlon

Suftlon Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Dell XPS17 l702x Gaming Laptop, den ich mir im Juni 2011 für 1917€ gekauft habe verkaufen. Es wäre nett wenn ihr den Preis schätzen könnt.

Technische Daten:

Prozessor: Intel Core i7 - 2720QM Prozessor der zweiten Generation 2,20 GHz, mit Tubo Boost 2,0 bis zu 3,30 GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GB 1333Mhz DDR3 SDRAM Dual Channel
    Grafikkarte: 3 GB Nvidia Geforce GT 555M 3D Capable
    Festplatte: 60GB SSD
    Festplatte: 500 GB Serial ATA
    Display: 17,3 Zoll HD + 3D WLED True - Life

Der originale Akku funktioniert leider nur noch sehr eingeschränkt.

Danke im Vorraus

2. The_LOD2010

The_LOD2010 Wandelnde HDD

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Also mit einem fast defekten Akku schmälert sich der zu erwartende Preis etwas. Da ein neuer so im Bereich um die 100€ liegen dürfte je nach Hersteller und Qualität.

Bei der Hardware würde ich mal sagen bei fast 4-Jahren Alter so 700-800€ sind fair. Ansetzen würde ich z.B. 900€ VB.

Ist halt XPS also mal Highend gewesen. Und bei Highend ist der größte Wertverlust meist kurz nach dem Kauf.

Ich würde jedenfalls vor dem Verkauf alles gründlich reinigen und auch wenn möglich den Kühler von Staub befreien. Das erhöht das Gefühl der Wertigkeit beim Käufer enorm.

#2 The_LOD2010, 27. Februar 2015
Die Seite wird geladen...

Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert? - Weitere Themen

Forum Datum

Wie viel ist mein alter Computer noch wert?

Wie viel ist mein alter Computer noch wert?: Wie viel bekomme ich für nen PC mit der Hardware: FX-6350, Biostar A960D+, 8 GB DDR3 Dual-Channel, GTX 750 TI?? War ein fertig PC, keine Ahnung was für ein Netzteil
freie Fragen 24. Juli 2017

Wertschätzung: Wie viel ist mein PC-System noch wert?

Wertschätzung: Wie viel ist mein PC-System noch wert?: Wertschätzung: Wie viel ist mein PC-System noch wert?
Computerfragen 28. Dezember 2013

Wie viel ist mein PC noch wert ?

Wie viel ist mein PC noch wert ?: Wie viel ist mein PC noch wert ? Hallo, kann mir jemand sagen, wie viel mein pc noch wert ist? Und für wie viel kann ich ihn auf Ebay noch verkaufen? Daten: CPU: Intel Pentium Dual CPU...
Computerfragen 7. Januar 2012

Wie Viel ? ist mein Computer noch Wert ???

Wie Viel ? ist mein Computer noch Wert ???: Wie Viel ? ist mein Computer noch Wert ??? Hallo , Ich möchte meinen Computer verkaufen und mir einen neuen aufbauen , würde mich freuen wenn ihr mir Preisvorstellungen geben könntet ....
Computerfragen 30. September 2011

Wie viel ist mein Laptop noch wert?

Wie viel ist mein Laptop noch wert?: Wie viel ist mein Laptop noch wert? Turion64 X2 TL60 NVidia GeForce 8600M GS 256MB GDDR2 2GB RAM 320GB Festplattenspeicher DVD Multi Format DL Burner 17” WXGA+ Brilliant...
Computerfragen 1. April 2010

Wie viel ist mein Laptop noch wert ?

Wie viel ist mein Laptop noch wert ?: (bitte verschieben wenn es hier falsch ist) verkaufe grad mein Laptop bei ebay und er läuft nur noch 2 tage ist immer noch bei 2€ :cry: was bekomm ich für den überhaubt noch...
freie Fragen 8. August 2008

Wie viel ist mein CPU-Kühler noch Wert??

Wie viel ist mein CPU-Kühler noch Wert??: Wie viel ist mein CPU-Kühler noch Wert?? Und wie viel sind meine 2GB von Aeneon noch Wert?? CPU-Kühler habe ich seit 20.12.06 und die Rams habe ich seit Anfang dieses Jahres !!
freie Fragen 11. Juni 2008

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. laptop wertschätzung