1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Wertschätzung] PSP mit Spielen und Zubehör

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von bombe^, 26. Juli 2008.

1. bombe^

bombe^ invader

1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Will meine PSP verkaufen. und die wird, nicht wie das Notebook, auf jeden Fall verkauft, da ich die wirklich nicht brauche.

Hab folgendes hier und würde es gerne als Paket verkaufen:
    • PSP Slim in schwarz
    • 4GB Sony Memory Stick
    • GTA: Vice City Stories
    • Ratchet & Clank Size Matters
    • Tasche für 5 UMDs und die PSP
    • Ladegerät, Bedienungsanleitung usw.

Alles ist in einem sehr guten Zustand, da ich maximal 5 Stunden GTA gezockt hab. Hab aber absolut keine Zeit und deswegen will ich die los werden.

Was kann ich dafür noch verlangen?

2. BadGirl

BadGirl Alter Hase

1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

ALso du könntest 200€-250€ dafür verlangen

Erklärung mit Neupreisen:
    PSP Slim + 4 GB -> ca. 190 € (Link)
    GTA: Vice City Stories -> ca. 15€ (Link)
    Ratchet & Clank Size Matters -> ca. 20€ (Link)
    Tasche für 5 UMDs und die PSP: ka, konnte keinen link finden denke aber so ca. 20-30€

MFG
    BadGirl

3. Alexander

Alexander Wandelnde HDD

Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich denke da 200€ aufjedenfall drin sind ;)

#3 Alexander, 26. Juli 2008
  4. bombe^

bombe^ invader
    Themenstarter

1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Na das hört sich ja gut an :) Dann mach ich jetzt mal n paar Bilder und stell das Teil in den Marktplatz.

Die Seite wird geladen...

[Wertschätzung] PSP mit Spielen und Zubehör - Weitere Themen

Forum Datum

PSP Spiele / Gibt es eine PSP2?

PSP Spiele / Gibt es eine PSP2?: PSP Spiele / Gibt es eine PSP2? Hallo, ich möchte mir eine PSP beschaffen, bin eig net so der Konsolenzocker, kenne mich auch kaum aus mit sowas. Meine Fragen: 1.) Gibt es für die PSP...
Computerfragen 11. Mai 2011

[Wertschätzung] der PSP

[Wertschätzung] der PSP: Hallo, da meine PSP schon recht lange bei mir rumliegt, und ich sie jedoch kaum benützt habe, würde ich mich vielleicht entschließen sie zu verkaufen, die frage ist jedoch was ich für Sie noch...
freie Fragen 3. Mai 2011

Wertschätzungsmeinung XBox + Zubehör und Spiele

Wertschätzungsmeinung XBox + Zubehör und Spiele: Bei uns auf der Arbeit verkauft einer folgendes: ----- Die Konsole wurde ein Jahr nach Launch gekauft, jedoch vor ungefähr 1,5 Jahren nach einem Defekt vom Microsoft-Support gegen ein neues...
freie Fragen 23. Februar 2011

wie kann ich ein spiel auf meiner psp go machen

wie kann ich ein spiel auf meiner psp go machen: wie kann ich ein spiel auf meiner psp go machen allso hab mir ein spiel runtergeladen ist eine CSO-Datei wie kriege ich es nun auf meiner psp go machen bitte antworten und...
Computerfragen 25. Januar 2010

Wie kann ich Spiele ohne UMD auf meiner PSP spielen?

Wie kann ich Spiele ohne UMD auf meiner PSP spielen?: Wie kann ich Spiele ohne UMD auf meiner PSP spielen? Hallo, ich weiß das ich das eingelegte Spiel irgendwo kopieren muss und auf einer anderen Stelle ablegen. Ich weiß nur nicht...
Computerfragen 17. Mai 2010

Wertschätzung Spiele (PC/PS2)

Wertschätzung Spiele (PC/PS2): Moin Kollegen, Ich hab mal ausgemistet und will unbedingt einige Spiele los werden. Nun würde ich gerne wissen wollen was ich dafür noch bekommen kann/könnte. [IMG] [PS2] Die Sims brechen aus...
freie Fragen 9. September 2009

Wertschätzung PS2 + Zubehör

Wertschätzung PS2 + Zubehör: Moin moin liebe Community, was würde man mir geben für eine PS2 SlimLine in silber (gekauft im März 2005 und hat, wie man sieht, ein paar Gebrauchsspuren) + Controller + Standfuß + 6 PS2 Games???...
freie Fragen 23. Januar 2009

Wertschätzung meiner HDDs + Zubehör

Wertschätzung meiner HDDs + Zubehör: Hallo, Wie viel kann ich wohl dafür verlangen? 1x Samsung HD321KJ (320GB) 1x Samsung HD501LJ (500GB) 1x Samsung HD753LJ (750GB) 1x Seagate FreeAgent Desktop (500GB) 2x Fantec D35US2...
freie Fragen 11. Januar 2009

Diese Seite empfehlen