1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Wertschätzung][Monitor] HP w2408h - 24"

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von peacemillion, 17. Februar 2011.

1. peacemillion

peacemillion Mac-derator

Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Hallo Leute,
    wollte mal geschätzt haben, wie viel der Gute hier noch wert ist.
    Es handelt sich um ein etwas betagteres Modell:
    HP w2408h

1920x1200 (!), TN-Panel, Glare-Type.

Ist ca. 2,5 Jahre alt, Nichtraucherhaushalt, funktioniert bestens, keine Pixelfehler (jedenfalls kann ich keine sehen ;)), keine Kratzer auf dem Display (und auch sonst nirgends). Seit er bei mir ankam maximal 2m transportiert worden.

Neue gibts wohl schon ab ca. 200€...

#1 peacemillion, 17. Februar 2011
  2. cracker

cracker Wandelnde HDD

Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Naja.. normal würd ich ja sagen 100€ sollten drinnen sein..

Aber da werden sich sehr viele denken dass sie schon nen Full-HD-Schirm mit 2 Jahren Garantie neu drum bekommen...

Also würde ich mal mit 100€ inkl. Versand ansetzen... ;)

3. peacemillion

peacemillion Mac-derator
    Themenstarter

Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Hmm... dass die so im Preis gefallen sind :/

#3 peacemillion, 22. Februar 2011
Die Seite wird geladen...

[Wertschätzung][Monitor] HP w2408h - 24" - Weitere Themen

Forum Datum

Kaufberatung für 24" Monitor

Kaufberatung für 24" Monitor: Hallo zusammen! Das ist mein erster Post hier und ich möchte an der Stelle einfach mal kurz "Hallo" sagen. Es geht mir im Moment um ein neues LED-Panel. Die Kriterien sollen sein: - 24...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2010

24" Monitor mit 9800gt ?!

24" Monitor mit 9800gt ?!: Hallo bin neu hier im Forum und hab da mal eine frage ... in nächster zeit möchte ich mir einen neuen monitor kaufen und möchte wissen ob mein system mit einem 24" schirm nicht zu "überlastet"...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2009

24" Monitor - Fragen und Vergleiche

24" Monitor - Fragen und Vergleiche: Ich habe mir mal ein paar 24" Monitore angeschaut und einige herausgefiltert die mir gefallen. Alle sind erst einmal von Hoh.de. Vorzugsweise würde ich gerne einen Monitor mit 1920x1200 Auflösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2009

24" Monitor bis ca. 350€

24" Monitor bis ca. 350€: Hi, ich suche auch einen guten Monitor. Ich würde ihn als Erstmonitor überwiegend zum Spielen und Filme gucken (HD) verwenden, Bildbearbeitung sehr selten, aber nicht auszuschließen. Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2009

Beratung zu 24" Monitor

Beratung zu 24" Monitor: Hi, Suche jetzt auch nen 24" TFT für meinem PC! Weiß auch schon ziemlich genau was ich will ... Was er haben muss: - min. 24" - 16:10 (oder 1920x1200px) - DVI-D (für HDCP) - matte Bild...
Archiv 12. April 2009

24" Monitor

24" Monitor: Hey Leute, ich möchte mir in nächster Zeit nen neuen Monitor zulegen und zwar einen 24"! Maximal möchte ich 250€ ausgeben und er sollte schön schwarz sein! ^^ Was könntet ihr mir da empfehlen?...
Archiv 2. März 2009

Wertschätzung, Rechner und Monitor

Wertschätzung, Rechner und Monitor: Hi Leute, Da ich in nächster Zeit wohl mein PC Zimmer räumen muss (wird nun ein Kinderzimmer), werde ich meinen Rechner und Monitor abgeben. Nun wollte ich mal fragen was ich für beides zusammen...
freie Fragen 16. Februar 2009

24" Monitor

24" Monitor: Hi, ich würde mir demnächst gern einen 24" monitor holen. bisher war ich immer lg fan, doch mir wurde jetzt dieser hier angeboten für 250€:...
Archiv 28. Januar 2009

Diese Seite empfehlen