welcher arbeitsspeicher passt am besten...?

Diskutiere und helfe bei welcher arbeitsspeicher passt am besten...? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; will meinen rechner zum gamen aufrüsten und hab da an AMD Phenom II x4 955 Asus M4A88T-V EVO GK ZOTAC GeForce GTX 460 AMP gedacht. auch ein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

will meinen rechner zum gamen aufrüsten und hab da an
    AMD Phenom II x4 955
    Asus M4A88T-V EVO
    GK ZOTAC GeForce GTX 460 AMP gedacht.

auch ein neues netzteil muss her,denke so 600 watt....
    aber kopfzerbrechen macht mir noch der arbeitsspeicher...
    sollte ich 4x2 GB oder lieber 2x4 GB nehmen und welcher AS
    ist fürs zocken gut?...gibts da unterschiede...?
    hab mal was von unterschiedlichen latenzen gelesen und das nicht
    alle fürs gamen gut sind...hhmmmm?

bin da nicht der absolute crack,hoffe ich finde hier welche...

thx im vorraus..

#1 Unregistriert, 21. Dezember 2010
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

solange du nicht OCen willst, kannst du JEDEN DDR3-Speicher mit 1333 MHz (oder mehr) nehmen.

Ich rate zu 2*4GB, damit du später falls nötig auf 16 GB aufrüsten kannst (z.B. wenn du anfängst mal zu Photoshoppen oder Videos zu schneiden usw usf). Außerdem gibt es Boards die bei Vollbestückung (also 4 Riegel) mit Arbeitsspeicher eher Probleme bekommen.

3. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    ne.. max 1333 .. denn wenn du mehr willst musst du das auch im bios einstellen.. sprich übertakten

4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

er kann genauso 1600er kaufen, aber er wird nur mit 1333 laufen ohne OC >.>

Thema:

welcher arbeitsspeicher passt am besten...?

Die Seite wird geladen...

welcher arbeitsspeicher passt am besten...? - Similar Threads - arbeitsspeicher passt besten

Forum Datum

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt: Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt Der Wunderlist-Nachfolger Superlist ist damals mit einem unfassbar guten Angebot gestartet. Fast zu gut um wahr zu sein, zumindest...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Telekom passt Roaming-Optionen an

Telekom passt Roaming-Optionen an: Telekom passt Roaming-Optionen an Ab 1. August erhalten Kunden in den Travel Mobil Basic Paketen mehr Leistung. Telekom passt Roaming-Optionen an
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
welcher arbeitsspeicher passt am besten...? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden