welcher arbeitsspeicher passt am besten...?

Diskutiere und helfe bei welcher arbeitsspeicher passt am besten...? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; will meinen rechner zum gamen aufrüsten und hab da an AMD Phenom II x4 955 Asus M4A88T-V EVO GK ZOTAC GeForce GTX 460 AMP gedacht. auch ein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    will meinen rechner zum gamen aufrüsten und hab da an
    AMD Phenom II x4 955
    Asus M4A88T-V EVO
    GK ZOTAC GeForce GTX 460 AMP gedacht.

    auch ein neues netzteil muss her,denke so 600 watt....
    aber kopfzerbrechen macht mir noch der arbeitsspeicher...
    sollte ich 4x2 GB oder lieber 2x4 GB nehmen und welcher AS
    ist fürs zocken gut?...gibts da unterschiede...?
    hab mal was von unterschiedlichen latenzen gelesen und das nicht
    alle fürs gamen gut sind...hhmmmm?

    bin da nicht der absolute crack,hoffe ich finde hier welche...

    thx im vorraus..
     
    #1 Unregistriert, 21. Dezember 2010
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    solange du nicht OCen willst, kannst du JEDEN DDR3-Speicher mit 1333 MHz (oder mehr) nehmen.

    Ich rate zu 2*4GB, damit du später falls nötig auf 16 GB aufrüsten kannst (z.B. wenn du anfängst mal zu Photoshoppen oder Videos zu schneiden usw usf). Außerdem gibt es Boards die bei Vollbestückung (also 4 Riegel) mit Arbeitsspeicher eher Probleme bekommen.
     
  3. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    ne.. max 1333 .. denn wenn du mehr willst musst du das auch im bios einstellen.. sprich übertakten
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    er kann genauso 1600er kaufen, aber er wird nur mit 1333 laufen ohne OC >.>
     
Thema:

welcher arbeitsspeicher passt am besten...?

Die Seite wird geladen...

welcher arbeitsspeicher passt am besten...? - Similar Threads - arbeitsspeicher passt besten

Forum Datum

Arbeitsspeicher ohne xmp übertakten?

Arbeitsspeicher ohne xmp übertakten?: Ich habe eine R 7 5800x Mein RAM hat 3600 MHz, wie kann ich auf 3200 MHz takten PS meine cpu schafft nicht mehr https://www.gutefrage.net/frage/arbeitsspeicher-ohne-xmp-uebertakten
Prozessoren 11. März 2024

Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...

Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...: Bei der Webseite des Mainboards steht: Dual-Channel-Speicherarchitektur (2 DIMMs pro Kanal) Zwei DDR4-UDIMM-Sockel (288 Pin) Unterstützt PC4-19200 (DDR4-2400) Unterstützt 4-GB- und...
Prozessoren 6. März 2024

Ist dieser Arbeitsspeicher passend für mich?

Ist dieser Arbeitsspeicher passend für mich?: Hallo, dieser Arbeitsspeicher ist aus meinem iMac: Folgenden möchte ich ergänzen: https://amzn.eu/d/8ftD1dX Ist dies korrekt so? Vielen Dank!...
Prozessoren 23. Februar 2024

Warum so viel virtueller Arbeitsspeicher?

Warum so viel virtueller Arbeitsspeicher?: Warum 46GB virtueller Arbeitsspeicher?? Das kann doch nicht so viel sein. Wie kann ich das verkleinern und warum ist das so viel? Der Datenträger ist kein Systemdatenträger. Einige Mal habe ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2024

Wie viel wert hat dieser Arbeitsspeicher?

Wie viel wert hat dieser Arbeitsspeicher?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-wert-hat-dieser-arbeitsspeicher
Mainboards 14. Februar 2024

Kann der Arbeitsspeicher am PC voll werden?

Kann der Arbeitsspeicher am PC voll werden?: Kenne mich nd gut aus ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-der-arbeitsspeicher-am-pc-voll-werden
Prozessoren 11. Februar 2024

Warum ist mein Arbeitsspeicher voll ausgelastet?

Warum ist mein Arbeitsspeicher voll ausgelastet?: Mein 16Gb Lpddr5 5500Mhz Arbeitsspeicher auf dem Laptop (Lenovo V15 G4 Amn) ist selbst ohne laufende Anwendungen voll ausgelastet. Wenn man im Taskmanager anschaut was im Hintergrund drauf läuft,...
Prozessoren 9. Februar 2024

Arbeitsspeicher einbauen - passt dieser?

Arbeitsspeicher einbauen - passt dieser?: Hallo! Ich möchte mehr Arbeitsspeicher, damit mein pc bei einem Spiel schneller läuft (Farm Simulator) ich kenne mich überhaupt nicht aus und habe mich über YouTube und co versucht zu...
Prozessoren 11. Juli 2023

Welche Arbeitsspeicher-Karte passt zu meinem aktuellen System?

Welche Arbeitsspeicher-Karte passt zu meinem aktuellen System?: Ich möchte gerne meinen PC mit einer zusätzlichen Arbeitsspeicher-Karte aufrüsten. Aktuell ist eine 8GB Karte eingebaut, ich vermute, dass das eine DDR4 ist (siehe Bild), sieht jedenfalls genau...
Mainboards 8. Juni 2023

Passt der Arbeitsspeicher?

Passt der Arbeitsspeicher?: Passt der Arbeitsspeicher (Bild) auf mein Mainboard MSI Z490 mit dem i3 10105f? https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-arbeitsspeicher-3
Prozessoren 15. November 2022

Passt neuer Arbeitsspeicher auf ein veraltertes Mainboard?

Passt neuer Arbeitsspeicher auf ein veraltertes Mainboard?: Ist es möglich neuen Arbeitsspeicher auf ein veraltertes Mainboard zu bauen so lange der Anschluss passt? (mein mainboard hat aktuell ddr3 ram 8gb drin würde gerne auf ddr4 ram 16gb umsteigen,...
Mainboards 25. Oktober 2022

Passt dieser Arbeitsspeicher?

Passt dieser Arbeitsspeicher?: Hey ich habe einen aufgerüsteten Office PC (HP Compaq 8200 Elite CMT). Er läuft mit einem i7-2600k auf 3,4GHz und einer 1050 Ti auf dem https://browser.geekbench.com/geekbench2/604135. Ich habe 8...
Mainboards 28. November 2020

Passt der arbeitsspeicher?

Passt der arbeitsspeicher?: Dieser Ram passt doch auf das Asus P5Q und auf mein jetziges oder? mfg reality
Arbeitsspeicher 11. Januar 2011
welcher arbeitsspeicher passt am besten...? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden