wertschätzung meines systems

Diskutiere und helfe bei wertschätzung meines systems im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mal als info, was denkt ihr könnte ich für mein sys noch verlangen wenn ich es verkaufe?? natürlich nur der rechner ohne moni, und die anderen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von reloop, 12. Oktober 2010.

  1. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235

    mal als info, was denkt ihr könnte ich für mein sys noch verlangen wenn ich es verkaufe??
    natürlich nur der rechner ohne moni, und die anderen komponenten.
    lediglich das board hat sich geändert, is ein p5q-e drinne und kabel sind gesleeved.
    zustand von allem würde sagen sehr gepflegt, auch das gehäuse weist keine kratzer o.ä. auf...
    möchte evtl. auf nen apfel umsteigen :)
     
Thema:

wertschätzung meines systems

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden