Wertschätzung meines PCs

Diskutiere und helfe bei Wertschätzung meines PCs im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das war einfach ne freundliche und sachliche Diskussion. Zerfleischen würde anders aussehen.;) ungefähr geht ja eh alles in eine Richtung und mit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von brimbrambrum, 19. April 2011.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Das war einfach ne freundliche und sachliche Diskussion. Zerfleischen würde anders aussehen.;)
    Aber anscheinend willst du ja mehr dafür haben.

du kannst es ja noch über Ebay probieren. Kann sein das da noch welche 350-400 Euro zahlen. Da ist alles möglich.^^

Ansonsten wenn du mitn Rechner zufrieden bist und nix neues brauchst behalte ihn.

#16 Shadowchaser, 19. April 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Klar, sobald 2 Leute da sind, die den Rechner haben wollen, kann es eigentlich nur gut für dich als Verkäufer ausgehen.

#17 BlackPitcher, 19. April 2011
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Würde den PC mit nen Startpreis von 350 Euro reinsetzen. Dann gucken ob die noch weiter hochbieten. Wenn das nicht funktioniert mit den Startpreis runtergehen. Es fallen dann eben Angebotsgebühren an. Aber sind ja nicht so hoch. Alle 2-3 Wochen ist bei Ebay aber für 2 Tage am Wochenende Angebotsfrei. Kannste dann für ne Woche reinsetzen und gucken was dann passiert.;)

#18 Shadowchaser, 19. April 2011
Thema:

Wertschätzung meines PCs

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung meines PCs - Similar Threads - Wertschätzung PCs

Forum Datum

Xbox Gaming Copilot startet Beta-Phase für Windows-PCs (nicht bei uns)

Xbox Gaming Copilot startet Beta-Phase für Windows-PCs (nicht bei uns): Xbox Gaming Copilot startet Beta-Phase für Windows-PCs (nicht bei uns) Das neue KI-gestützte Feature richtet sich zunächst an Xbox Insider im PC Gaming Preview Programm und steht über die Game...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:55 Uhr

Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets

Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets: Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets Man hat aber in dieser Woche nicht nur mit Konkr eine ganz neue Marke für Einstiegsgeräte vorgestellt, sondern auch...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen: Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen Die neuen CPUs sollen mit einer leistungsfähigeren Neural Processing Unit (NPU) ausgestattet werden, die die Anforderungen für Copilot+...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs: Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs Statt auf die Cloud zu setzen, verlagert Microsoft die Intelligenz direkt auf den Computer des Nutzers. Das kleine Sprachmodell agiert dort...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Wertschätzung meines PCs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden