Wertschätzung meines PC's

Diskutiere und helfe bei Wertschätzung meines PC's im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; jetzt im nachhinein sage ich auch "hätte ich die PCs bloß behalten" Und was haste davon wenn so alte Krücken bei dir rumstehen? Ersatzteillager?:o... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Bullet572, 31. August 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Und was haste davon wenn so alte Krücken bei dir rumstehen? Ersatzteillager?:o
    Zumal man nur die wenigsten Sachen noch davon gebrauchen kann...vielleicht mal nen Ersatz NT für Notfälle oder Laufwerke.
     
    #31 Shadowchaser, 1. September 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    @Shadowshaser: da gibts tausend Sachen was man mit alten Kisten machen kann. Einer meiner "alten" ist mein NAS mit 4 Platten drinne, ein anderer noch älterer ist meine ftp/http Box für Zuhause.

    BTT: Die besten Preise für gebraucht-PCs habe ich bisher in lokalen Anzeigenblätter erziehlt, die zahlen mehr als bei Ebay.
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ja da hast du recht, wenn ich mal so privat etwas an einen bekannten vermittelt habe, kann man das teurer verkaufen,
    weil die leute nicht genau wissen, was sie dort bekommen
    aber ich wollte die pcs halt weghaben...
    ebay rate ich auch von ab, man bekommt kaum noch was für
    und hat mit käufern oftmals unschöne konflikte, aheb deshalb auch mein ebay konto gelöscht
    am besten als komplett rechner inne zeitung setzen unter kleinanzeigen
     
Thema:

Wertschätzung meines PC's

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden